Thread
Menü

Kein Thema


01.05.2005 13:36 - Gestartet von krid123
ich habe es auch getestet bei nummern, die wo anders liegen.
ergebnis:

100 % falsch!

genion nummer ist zuschlagsfrei und eine andere kennt er nicht. aber was haben wir von der telekom denn auch anderes erwartet. hauptsache den kunden das geld aus der tasche ziehen

außerdem dauert die ansage zu lange und man kann diese nicht vorher unterbrechen.

krid123
Menü
[1] handytim antwortet auf krid123
01.05.2005 13:40
Benutzer krid123 schrieb:
aber was haben wir von der telekom denn auch anderes erwartet. hauptsache den kunden das geld aus der tasche ziehen

Dann ruf die 0800 halt vom Mobilfunk aus an ;-)


außerdem dauert die ansage zu lange und man kann diese nicht vorher unterbrechen.

Was wiederum der Telekom Geld kostet.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] krid123 antwortet auf handytim
01.05.2005 13:43
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer krid123 schrieb:
aber was haben wir von der telekom denn auch anderes erwartet.
hauptsache den kunden das geld aus der tasche ziehen

Dann ruf die 0800 halt vom Mobilfunk aus an ;-)

sehr gute idee :-)

aber sicherlich ist auch die frage berechtigt, warum wir als telekom-kunden bestraft werden, wenn andere teilnehmer zu einem anderen anbieter wechseln. soll ich den kontakt abbrechen, nie mehr anrufen. dass kann doch auch nicht die idee sein. oder soll ich den kunden überreden wieder zur telekom zu kommen? gibt es dafür freundschaftswerbung? :-)

vielleicht kann man mich ja mal aufklären....

krid123
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf krid123
01.05.2005 13:50
Benutzer krid123 schrieb:
aber sicherlich ist auch die frage berechtigt, warum wir als telekom-kunden bestraft werden, wenn andere teilnehmer zu einem anderen anbieter wechseln.

Die T-Com ist an dem ganzen doch gar nicht schuld!


vielleicht kann man mich ja mal aufklären....

Vielleicht liest Du einfach mal die Teltarif-Meldungen der letzten paar Tage dazu.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] krid123 antwortet auf handytim
01.05.2005 13:53

Vielleicht liest Du einfach mal die Teltarif-Meldungen der letzten paar Tage dazu.

Ciao
Tim

klar ist es schon, aber ich finde es wie kindergarten: "du hast zuerst mit der schüppe gehauen". ;-)

ich werde es wohl verkraften müssen :-)

krid123