Thread
Menü

Brauche ich nicht,...


29.04.2005 12:20 - Gestartet von klappehalten
denn ich nutze keine Anbieter ohne Anmeldung und eine Vorabinformation über Tarifveränderungen ist mir lieber und wichtiger.
Grüße
kh
Menü
[1] koelli antwortet auf klappehalten
29.04.2005 13:08
Benutzer klappehalten schrieb:
denn ich nutze keine Anbieter ohne Anmeldung und eine Vorabinformation über Tarifveränderungen ist mir lieber und wichtiger.

Na da kann ich dir aber auch ein Negativbeispiel nennen, wo man sich eine Tarifansage gewünscht hätte:
Wer angemeldet über Tele2 telefoniert, wird deswegen noch lange nicht im voraus über Tarifänderungen informiert! Vielmehr bekommt man die Info mit einer der nächsten Rechnungen. Diese werden insbesondere bei Wenigtelefonierern nur etwa alle 3 Monate verschickt. Somit erfährt man auch erst hinterher, dass Tele2 erhöht hat. Dann doch lieber eine (unterhaltsame) Tarifansage. Denn nicht jeder schaut jeden Tag auf der Website des Anbieters vorbei...
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf koelli
29.04.2005 13:19
Benutzer koelli schrieb:
Na da kann ich dir aber auch ein Negativbeispiel nennen, wo man sich eine Tarifansage gewünscht hätte:
Wer angemeldet über Tele2 telefoniert, wird deswegen noch lange nicht im voraus über Tarifänderungen informiert! Vielmehr bekommt man die Info mit einer der nächsten Rechnungen. Diese werden insbesondere bei Wenigtelefonierern nur etwa alle 3 Monate verschickt. Somit erfährt man auch erst hinterher, dass Tele2 erhöht hat. Dann doch lieber eine (unterhaltsame) Tarifansage. Denn nicht jeder schaut jeden Tag auf der Website des Anbieters vorbei...

Hallo koelli!

Haste mich aber nicht ganz richtig verstanden.

Benutzer klappehalten schrieb:
denn ich nutze keine Anbieter ohne Anmeldung
Das ist ein Fakt!

und eine Vorabinformation über Tarifveränderungen ist mir lieber
Das ist ein Wunsch,

und wichtiger.
oder eher eine Bedingung!

Ich habe also nicht geschrieben, daß alle Anbieter mit Anmeldung vorher über Tarifveränderungen informieren (schön wäre wenn). Solche, die es aber nicht machen, kämen für mich nicht in Frage. Lieber zahle ich 0,5 cent mehr die Minute.

Grüße
und schönes Wochenende
kh

Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf klappehalten
29.04.2005 13:23
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Na da kann ich dir aber auch ein Negativbeispiel nennen, wo man
sich eine Tarifansage gewünscht hätte:
Wer angemeldet über Tele2 telefoniert, wird deswegen noch lange nicht im voraus über Tarifänderungen informiert! Vielmehr bekommt man die Info mit einer der nächsten Rechnungen.
Diese werden insbesondere bei Wenigtelefonierern nur etwa alle 3 Monate verschickt. Somit erfährt man auch erst hinterher, dass Tele2 erhöht hat. Dann doch lieber eine (unterhaltsame) Tarifansage. Denn nicht jeder schaut jeden Tag auf der Website des Anbieters vorbei...

Hallo koelli!

Haste mich aber nicht ganz richtig verstanden.

Benutzer klappehalten schrieb:
denn ich nutze keine Anbieter ohne Anmeldung
Das ist ein Fakt!

und eine Vorabinformation über Tarifveränderungen ist mir lieber
Das ist ein Wunsch,

und wichtiger.
oder eher eine Bedingung!

Ich habe also nicht geschrieben, daß alle Anbieter mit Anmeldung vorher über Tarifveränderungen informieren (schön wäre wenn). Solche, die es aber nicht machen, kämen für mich nicht in Frage. Lieber zahle ich 0,5 cent mehr die Minute.

Grüße
und schönes Wochenende
kh

Aha. Aber woher willst du vor einer Anmeldung genau wissen, ob dich der Anbieter immer vor einer Preisänderung schriftlich informiert?

Ebenfalls ein schönes Wochenende!