Thread
Menü

Nicht mal für Geschäftskunden? Firmennutzung bei o2 Flat möglich?


14.09.2005 20:17 - Gestartet von cabal
Hallo,

soweit ich das sehe kann ich o2 Genion Flat locker mit meiner Firma nutzen ... oder steht das ebenfalls diese Einschränkung?

Wie ist das bei Base?

Da kann ich lediglich eine Abweichende Lieferanschrift mit Firmenfeld finden.
Menü
[1] handytick.de antwortet auf cabal
15.09.2005 08:55
Benutzer cabal schrieb:
Hallo,

soweit ich das sehe kann ich o2 Genion Flat locker mit meiner Firma nutzen ... oder steht das ebenfalls diese Einschränkung?

Wie ist das bei Base?

Da kann ich lediglich eine Abweichende Lieferanschrift mit Firmenfeld finden.

Wenn man BASE über den Handel abschliesst, kann man den Vertrag auch als Firma abschliessen. Wir helfen gern dabei *g*.
Es gibt für Geschäftskunden leider keine annähernd interessante Flatrate im Festnetzbereich, zumindest ist mir keine bekannt. Manchmal fühlen wir uns als Unternehmer ein wenig benachteiligt. Melkkuh der Betreiber?
Menü
[1.1] Clarissa_Ger antwortet auf handytick.de
15.09.2005 12:43
Benutzer handytick.de schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Hallo,

soweit ich das sehe kann ich o2 Genion Flat locker mit meiner Firma nutzen ... oder steht das ebenfalls diese Einschränkung?

Wie ist das bei Base?

Da kann ich lediglich eine Abweichende Lieferanschrift mit Firmenfeld finden.

Wenn man BASE über den Handel abschliesst, kann man den Vertrag auch als Firma abschliessen. Wir helfen gern dabei *g*. Es gibt für Geschäftskunden leider keine annähernd interessante Flatrate im Festnetzbereich, zumindest ist mir keine bekannt. Manchmal fühlen wir uns als Unternehmer ein wenig benachteiligt. Melkkuh der Betreiber?

Ich denke nicht. Das ist mehr in der Sache mit dem Wettbewerb zu sehen. Die Unternehmen haben nur eine Genemigung für Privat von der Regulierungsbehörde.


Grüße
Clarry
Menü
[1.1.1] cabal antwortet auf Clarissa_Ger
15.09.2005 21:40
Benutzer Clarissa_Ger schrieb:
Benutzer handytick.de schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Hallo,

soweit ich das sehe kann ich o2 Genion Flat locker mit meiner Firma nutzen ... oder steht das ebenfalls diese Einschränkung?

Wie ist das bei Base?

Da kann ich lediglich eine Abweichende Lieferanschrift mit Firmenfeld finden.

Wenn man BASE über den Handel abschliesst, kann man den Vertrag auch als Firma abschliessen. Wir helfen gern dabei *g*.

das würde dann quasi anders als über den online Werbepartner Zanoxx laufen/funktionieren?


Es gibt für Geschäftskunden leider keine annähernd interessante Flatrate im Festnetzbereich, zumindest ist mir keine bekannt.
Manchmal fühlen wir uns als Unternehmer ein wenig benachteiligt. Melkkuh der Betreiber?

Ich denke nicht. Das ist mehr in der Sache mit dem Wettbewerb zu sehen. Die Unternehmen haben nur eine Genemigung für Privat von der Regulierungsbehörde.


Grüße
Clarry

bei o2 Genion Home Flat sehe ich nichts mit einer Beschränkung auf Privatkunden.
Ich werde diesen Tarif dann wohl buchen, nachdem ich sowieso schon einen Genion Schubladentarif besitze.