Thread
Menü

T-Mobile? - Nein Danke!


09.12.2005 11:33 - Gestartet von chbrown
... 92 Tage Guthaben-Zeit. ... Die spinnen ja wohl! - Alles Beschiß bei denen!
Menü
[1] simy antwortet auf chbrown
09.12.2005 11:38
Benutzer chbrown schrieb:
... 92 Tage Guthaben-Zeit. ... Die spinnen ja wohl! - Alles Beschiß bei denen!

Differenzierst Du so bei allen Dingen des Lebens?
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf chbrown
09.12.2005 11:42
Benutzer chbrown schrieb:
... 92 Tage Guthaben-Zeit. ... Die spinnen ja wohl! - Alles Beschiß bei denen!

Wenn 92 Tage NICHT reichen, dann sollte man sich überlegen, ob man überhaupt ein Handy braucht.

Ich persönlich lade meine simyo-card alle 80 Tage(seit Gutschrift) mit 19,95 € per Terminüberweisung auf, reicht mir völlig.
Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf kunde-bei-teltarif
09.12.2005 11:52
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer chbrown schrieb:
... 92 Tage Guthaben-Zeit. ... Die spinnen ja wohl! - Alles Beschiß bei denen!

Wenn 92 Tage NICHT reichen, dann sollte man sich überlegen, ob man überhaupt ein Handy braucht.

Ich persönlich lade meine simyo-card alle 80 Tage(seit Gutschrift) mit 19,95 € per Terminüberweisung auf, reicht mir völlig.

Vielleicht braucht man wirklich nicht unbedingt ein Handy, wenn man weniger als 5 Euro monatlich vertelefoniert. Aber man hat vielleicht trotzdem gerne eins.
Menü
[2.1.1] MB4LAW antwortet auf ElaHü
09.12.2005 11:58
Ob man bei mickrigen Umsätzen so den Unterschied hat zwischen teureren und günstigeren Angeboten soll jeder mal für sich ausrechnen. Oder ist D. so arm, dass es auf einen oder zwei Euro pro Monat schon ankommt? ;)
Menü
[2.1.2] MB4LAW antwortet auf ElaHü
09.12.2005 12:49
Und genau dann sollte der Tarif erst recht egal sein...

Ist schon beeindruckend, dass oft genau diejenigen an vermeintlich nachteiligen Tarifdetails meckern, die selbst den geringsten Umsatz bringen. Es muss auf jeden Fall das preisgünstigste sein, auch wenn man es eh nicht nutzt.

Wenignutzer haben noch genügend Möglichkeiten, ihr Guthaben ein Jahr schlumnmern zu lassen. Wer gute Preise will, muss halt auch ein Mindestmaß an Umsatz einbringen. Auch Mobilfunker sind halt nicht die Wohlfahrt.
Menü
[3] fb antwortet auf chbrown
09.12.2005 12:04
Benutzer chbrown schrieb:
... 92 Tage Guthaben-Zeit. ... Die spinnen ja wohl! - Alles Beschiß bei denen!

Wieso Beschiß? Sie weisen dich beim Abschluß/Tarifwechsel deutlich darauf hin. Du mußt diesen Tarif ja nicht abschließen, es gibt ja genug andere im Programm mit längeren Guthabenlaufzeiten. Es ist eben eine Art 'Mengenrabatt', wer mehr umsetzt, kommt günstigere Preise, das ist überall so. Und mal ehrlich, wer die 5 EUR im Monat nicht schafft, dem können die Minutenpreise nun wirklich egal sein. Immerhin läßt sich dieser Mindestumsatz 40 Monate lang 'mitnehmen' und es wird alles darauf angerechnet, inkl. Roaming, Datenverbindungen usw.