Thread
Menü

Zusammenlegung des Kundenservice


14.03.2008 20:46 - Gestartet von Tom Paris TK
In diesem Zusammenhang sollte sich Vodafone/Arcor mal Gedanken machen ob die massive Ungleichbehandlung der Kunden in Sachen Kosten fuer Hotlineanrufe noch sinnig ist.


Mittlerweile bekommt man bei Arcor viele Vodafone Mobiltarife zu selben Preisen und bei Vodafone bekommt man saemtliche Arcor Tarife und Pakete zu Arcor Preisen. Nur bei der Hotline werden direkt Arcor Kunden mit 49 Cent abgezockt waehrend Vodafone Festnetzkunden die 0800 Nummer von Vodafone kostenfrei erreichen koennen.
Und die Qualität des Kundenservice duerfte bei Vodafone sicherlich auch um Laengen besser sein.

Und das obwohl fast, oder denn bald, eine Firma/Konzern ist.

Am besten waere es wohl wenn Vodafone auch die Betreuung der Arcor Kunden uebernimmt, auf der 0800 Hotline versteht sich.