Thread
Menü

HanseNet - Finger weg nur Ärger !!!!!


03.10.2006 10:53 - Gestartet von natalia200706
Hallo, habe zu HanseNet gewechselt, nur Ärger. Mein Telefon und DSL Anschluss ist seit geraumer Zeit defekt und ich kann weder telefonieren noch ins Internet. Habe bereits meine Anwälte eingeschaltet. Zur technischen Hotline: Viele dieser Herrn sind keine Techniker! Technische Störungen werden nur aufgenommen und an die Telekom weitergeleitet, die sich darum kümmert. Die Hotline macht Versprechungen die sie nicht hält bzw. nicht halten kann. Die Probleme nehmen immer mehr zu, die Kunden laufen der HanseNet in grossen Mengen davon. Alle berichten nur von Ärger mit diesem Laden. Werder auch wieder zu Arcor oder zu T-Com wechseln, den Ärger brauche ich nicht. Gebt bei Google mal die Begriffe - Ärger mit HanseNet - Störung Hansenet - Störung Alice etc ein und ihr werdet sehen, ein Wechsel lohnt wirklich nicht !!!!!!!
Menü
[1] rofada antwortet auf natalia200706
03.10.2006 12:06
Benutzer natalia200706 schrieb:
Hallo, habe zu HanseNet gewechselt, nur Ärger. Habe bereits > meine Anwälte eingeschaltet.

Deine "Anwälte"? Klingt ja richtig gefährlich ;-)

Die Probleme nehmen immer mehr zu, die Kunden laufen der HanseNet in grossen Mengen davon.

Ach ja? Das kannst du sicher belegen, oder etwa nicht?

Gebt bei Google mal die Begriffe - Ärger mit HanseNet - Störung Hansenet - Störung Alice etc ein und ihr werdet sehen, ein Wechsel lohnt wirklich nicht !!!!!!!

Bei der Sucheingabe "Ärger mit xxx.." wirst du auch bei jedem beliebigem andeen Anbieter wohl nur negative Berichte erhalten....
Menü
[2] ralpe antwortet auf natalia200706
15.11.2006 13:32
Benutzer natalia200706 schrieb:
Hallo, habe zu HanseNet gewechselt, nur Ärger. Mein Telefon und DSL Anschluss ist seit geraumer Zeit defekt und ich kann weder telefonieren noch ins Internet. Habe bereits meine Anwälte eingeschaltet. Zur technischen Hotline: Viele dieser Herrn sind keine Techniker! Technische Störungen werden nur aufgenommen und an die Telekom weitergeleitet, die sich darum kümmert. Die Hotline macht Versprechungen die sie nicht hält bzw. nicht halten kann. Die Probleme nehmen immer mehr zu, die Kunden laufen der HanseNet in grossen Mengen davon. Alle berichten nur von Ärger mit diesem Laden. Werder auch wieder zu Arcor oder zu T-Com wechseln, den Ärger brauche ich nicht. Gebt bei Google mal die Begriffe - Ärger mit HanseNet - Störung Hansenet - Störung Alice etc ein und ihr werdet sehen, ein Wechsel lohnt wirklich nicht !!!!!!!

uhhh... klingt ja richtig gefährlich...
was wollen deine anwälte denn bewirken ???

alles nur lehre posen...

kannst dich ja mal dort hinsetzen und den job von denen machen,
mal sehen wie du reagierst...

loooooooooool
Menü
[3] steffenmueller antwortet auf natalia200706
23.11.2006 11:30
Sorry aber ich kann Dich überhaupt nicht verstehen.

Alice / Hansenet habe ich jetzt schon 5 Jahre und bin sowas von zufrieden. Mir wird automatisch eine bessere Internetgeschwindigkeit gegeben. Falls sich Preise ändern, werde ich informiert oder sie geben mir automatisch die neuen günstigeren Tarife. WO BITTE SCHÖN GIBT ES SOWAS???

Ich kanns nur jedem weiterempfehlen!!!

Kleine Probleme gibt es bei jedem Anbieter und die wirds auch immer geben. Man sollte nie überreagieren und gleich " die Anwälte losschicken ". Wie man im Wald hineinruft so ruf es wieder heraus. Solltest Du Dir mal überlegen!

Menü
[4] patchwork26 antwortet auf natalia200706
28.11.2006 17:08
*blub*