Benutzer Bruzzelhirn schrieb:
Das Problem bei neuen Produkten generell ist: die Konzerne und deren Lenker haben nicht die Geduld, dass sich ein neues Produkt entwicklen muss bevor es Erfolg hat.
was nicht sofort einschlägt und verkauft wird, wird ohne eine Chance sofort eingestellt.
Den Herren fehlt das Durchhaltevermögen wegen Erfolgsdruck.
Der Clever One hat durchaus seine Berechtigung ... trotzdem verurteile ich die "Halbherzigkeit" mancher Konzerne bei der Umsetzung von neuen Ideen... größere SMS Pakete (150 oder 200er Pakete) würden den Anreiz für die neuen Tarife Clever und auch Zehnsation erhöhen. Die Deutschen sind halt SMS süchtig und auch mit ner SMS für neun oder zehn Cent ohne Optionpreis läßt sich noch Gewinn machen, weil dann einfach mehr geschrieben wird....
Ich glaube in der heutigen Zeit sind 24 Monatsverträge einfach out.Will man ein Handy,ok.Aber sonst seh ich nicht ein mich 2 Jahre zu binden.