Thread
Menü

Zehnsation - 'sensationelle' Kundenbetreuung


24.01.2007 10:36 - Gestartet von fischemann
Der neue Tarif bietet für viele sicher Sparpotential, wenn man sein Gesprächsverhalten genau einschätzen kann. Die Frage ist nur, wie kommt man in den neuen Tarif. Mein alter Time and More Web Vertrag läuft am 29. Januar aus, ist gekündigt zu diesem Zeitpunkt. Nun kam mir der neue Tarif gerade recht, meine Motivation da, in den neuen Zehnsation-Tarif zu wechseln. Problem allerdings, bei E-Plus will das gar keiner. Nach diversen Telefonaten mit der Kündigungs-Hotline (0177-101999) und der Kunden-Hotline (0177-1000) war es UNTER KEINEN UMSTÄNDEN möglich in den neuen Tarif zu wechseln. Beide Kundenbetreuungen bemerkten dazu, noch keine Details zu dem neuen Tarif zu kennen und auch keine Umstellungen vornehmen zu können. UNGLAUBLICH!!! Dabei wollte ich wirklich meinen Vertrag verlängern und schlecht hat man an mir in den zurückliegenden 6 Jahren auch nicht verdient.
Ich finde so etwas an Kundenbetreuung wegen einer "Überlappungszeit" von drei Tagen ein unmögliches Vorgehen. Wenn eine Kundenbetreuung nicht im Stande ist auf Kundenwünsche zu reagieren, dann ist sie meiner Meinung nach völlig Überflüssig und wenn durch den neuen Tarif Einsparpotential erforderlich ist, dann doch einfach wirklich die Kundenbetreuer oder die die die Kundenbetreuer anweisen einsparen, dann können die Mobilfunktarife vielleicht noch weiter sinken und die Kunden profitieren, denn wie der Name "Zehnsation" schon sagt, 10 Euro Mindesumsatz und 10 Cent pro Minute in alle Netze, kann sich wohl jeder Kunde ganz einfach merken und dann muss man im Zweifel auch keine Kundenbetreuung mehr anrufen.
Menü
[1] chasperhead antwortet auf fischemann
24.01.2007 11:38

da hast du wohl vollkommen recht...allerdings ist es bei e+ schon immer so gewesen...wenn ein tarif oder eine option zum tag xy angekündigt wurde, gab es nie die möglichkeit vorher diesen einzustellen...man musste bis zum tag x warten...und meistens hat das system es nicht registriert und man durfte dann nochmal einige tage später anrufen...das hat wohl weniger mit den leuten am telefon zu tun, als vielmehr mit dem technischen support der kundensysteme und der vermarktungsstrukturen von e+...wenn die sagen ab 1.2. gibt es die zehnsation dann wirklich erst ab 1.2...

aber als kunde hast du die freie wahl über deinen anbieter.

in diesem sinne, seid sportlich!
Menü
[2] 7VAMPIR antwortet auf fischemann
24.01.2007 11:43
HAST VÖLLIG RECHT!

Nun solltest Du der Erkenntnis Taten folgen lassen.

Halte Deine Kündigung aufrecht und nimm Deine Nummer mit.


Guckstdu:
https://www.teltarif.de/forum/s22477/70-1.html



CU 7VAMPIR
SMS º¹7º¹¹74¹¹¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - neuerdings mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::





Benutzer fischemann schrieb:
Der neue Tarif bietet für viele sicher Sparpotential, wenn man sein Gesprächsverhalten genau einschätzen kann. Die Frage ist nur, wie kommt man in den neuen Tarif. Mein alter Time and More Web Vertrag läuft am 29. Januar aus, ist gekündigt zu diesem Zeitpunkt. Nun kam mir der neue Tarif gerade recht, meine Motivation da, in den neuen Zehnsation-Tarif zu wechseln. Problem allerdings, bei E-Plus will das gar keiner. Nach diversen Telefonaten mit der Kündigungs-Hotline (0177-101999) und der Kunden-Hotline (0177-1000) war es UNTER KEINEN UMSTÄNDEN möglich in den neuen Tarif zu wechseln. Beide Kundenbetreuungen bemerkten dazu, noch keine Details zu dem neuen Tarif zu kennen und auch keine Umstellungen vornehmen zu können. UNGLAUBLICH!!! Dabei wollte ich wirklich meinen Vertrag verlängern und schlecht hat man an mir in den zurückliegenden 6 Jahren auch nicht verdient. Ich finde so etwas an Kundenbetreuung wegen einer "Überlappungszeit" von drei Tagen ein unmögliches Vorgehen. Wenn eine Kundenbetreuung nicht im Stande ist auf Kundenwünsche zu reagieren, dann ist sie meiner Meinung nach völlig Überflüssig und wenn durch den neuen Tarif Einsparpotential erforderlich ist, dann doch einfach wirklich die Kundenbetreuer oder die die die Kundenbetreuer anweisen einsparen, dann können die Mobilfunktarife vielleicht noch weiter sinken und die Kunden profitieren, denn wie der Name "Zehnsation" schon sagt, 10 Euro Mindesumsatz und 10 Cent pro Minute in alle Netze, kann sich wohl jeder Kunde ganz einfach merken und dann muss man im
Zweifel auch keine Kundenbetreuung mehr anrufen.
Menü
[3] Zehnsation - 'sensationelle' Kundenbetreuung
stephanobb antwortet auf fischemann
24.01.2007 13:29
Hallo,

wenn Du Deine Mobilnummer nicht heiß und innig liebst, Du bist Kunde und kannst Dich frei entscheiden.
Mein Hinweis: die letzten 6 Monate analysieren und dann lostigern.

Gruß
St.