Thread
Menü

Der SWR hat nicht abgeschaltet....


25.06.2010 17:37 - Gestartet von mikolosoto
... Radio Bremen stimmt mit der Abschaltung der Mittelwelle, allerdings ist es nicht der SWR der abgeschaltet hat, weil dort sendet jetzt noch SWR Contra, es war der Hessische Rundfunk der sein Informationsradio HR-Info abschaltete, wo bleibt die Sorgfaltspflicht im Journalistmus, man muss erst rechaschieren und dann schreiben.
Menü
[1] Telly antwortet auf mikolosoto
25.06.2010 17:45
wo bleibt die Sorgfaltspflicht im Journalistmus, man muss erst rechaschieren und dann schreiben.

Google würde sagen:

Meinten Sie: Journalismus

Meinten Sie: recherchieren

Aua!

Telly
Menü
[1.1] mikolosoto antwortet auf Telly
25.06.2010 17:52
Endlich hats jemand verstanden, sehr schön, wir müssen alle etwas genauer hingucken, aber bewertest du eine Falschschreibung höher als eine falsche Information, mir wäre das andere wichtiger.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf mikolosoto
25.06.2010 18:20
Benutzer mikolosoto schrieb:
Endlich hats jemand verstanden, sehr schön, wir müssen alle etwas genauer hingucken, aber bewertest du eine Falschschreibung höher als eine falsche Information, mir wäre das andere wichtiger.

Der Fehler im Bericht fiel mir nicht auf. Wenns denn einer ist, ist es ja okay, dass Du drauf hinweist.

Bewusst Wörter daraufhin falsch zu schreiben, finde ich im Hinblick auf junge Menschen oder Analphabeten, die sich ihrer Defizite stellen und auch z. B. in Foren lesen unangebracht.

Telly
Menü
[1.1.1.1] CBS antwortet auf Telly
25.06.2010 22:39
Aber so ein Fauxpass darf wirklich nicht passieren. Ich hoffe die MW des SWR bleibt noch lange. Mir kann doch keiner erzählen, dass DAB+ soweit über die Grenze hinausreicht. ContRa ist ein ideales Programm für die MW und Mobilempfang.