Thread
Menü

O2 verliert endlich....


16.07.2007 19:03 - Gestartet von Wixxxer
Endlich verlieren die mal nen Prozess...

Wir können also ruhig abwarten und uns zurücklehnen. Von den Kunden, die jetzt das Sonderkündigungrecht wahrnehmen wollen und abgeschmettert werden, entscheiden sich eh einige für ne Klage, die O2 wieder verliert. An solche Urteile kann man sich ja evtl. anhängen.

Wer keine Lust/ Möglichkeit zum Klagen hat, wartet einfach das Vertragsende ab und macht drei Kreuze. Der Imageschaden für die wird ja auch net unbeträchtlich sein. Denn so was spricht sich ja auch rum. Meine Familie hat seit kurzem auch keine Verträge bei O2 mehr. Bei mir dauerts leider noch bis nächstes Jahr im September.
Menü
[1] enbix antwortet auf Wixxxer
16.07.2007 19:33
Benutzer Wixxxer schrieb:
Endlich verlieren die mal nen Prozess...

Wir können also ruhig abwarten und uns zurücklehnen. Von den Kunden, die jetzt das Sonderkündigungrecht wahrnehmen wollen und abgeschmettert werden, entscheiden sich eh einige für ne Klage, die O2 wieder verliert. An solche Urteile kann man sich ja evtl. anhängen.

Wer keine Lust/ Möglichkeit zum Klagen hat, wartet einfach das Vertragsende ab und macht drei Kreuze. Der Imageschaden für die wird ja auch net unbeträchtlich sein. Denn so was spricht sich ja auch rum. Meine Familie hat seit kurzem auch keine Verträge bei O2 mehr. Bei mir dauerts leider noch bis nächstes Jahr im September.



immer dieses Geheule.
Wechsel halt jetzt und schmeiss die o2 sim weg oder verbrenn sie.
Eplus zb hat mieses Netz. D1 ist zu teuer,D2 arbeitet mit miesen methoden.
Jedes netz hat seine mängel.
Bin seit 1999 bei o2 und dabei bleibts auch.
Bis auf die 0180er geschcihte sind sie mir noch nie negativ aufgefallen
Menü
[1.1] Zulu antwortet auf enbix
16.07.2007 19:39

einmal geändert am 16.07.2007 19:42
Benutzer enbix schrieb:

immer dieses Geheule.

Immer dieses Genörgel!

Wechsel halt jetzt und schmeiss die o2 sim weg oder verbrenn sie.

Mittels außerordentlicher Kündigung? Da sind einige dabei. Nicht mitbekommen?

Eplus zb hat mieses Netz. D1 ist zu teuer,D2 arbeitet mit miesen methoden.

Immer diese Netzdiskussionen!

Jedes netz hat seine mängel.

Da stimme ich dir zu.

Bin seit 1999 bei o2 und dabei bleibts auch. Bis auf die 0180er geschcihte sind sie mir noch nie negativ aufgefallen

Dann hast du die Euroumstellung verschlafen und somit die heimliche Erhöhung in der Homezone.

Ach ja... und schau deine Rechnung an wenn du im Ausland telefoniert hast. Auch dann wirst dir was negativ auffallen. :-)

Zulu... ist in den Startlöchern :-)))

Übrigens! Wie kommt's denn hier?
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4590-1.html

Du bist zufrieden, aber wolltest dennoch wegen der Sondernummererhöhung kündigen?
Nanana! Net schummeln hier im Forum, gelle? :-)))

Menü
[1.1.1] InfernalRunner antwortet auf Zulu
17.07.2007 13:53
@Zulu: das MUSS ich loswerden: SAUBERSTER Thread zum O2-Rotzverhalten (entschuldigt die Ausdrucksweise; aber.. es passt!). Eine Freundin von mir aus Berlin hat mal bei 0-Wuppdich im CallCenter gearbeitet.. Ich sag nur eine: Es ist vorsicht geboten, bei dem "Verein". (für mich untragbar, auch wenn ich keine Details nennen KANN, hoffe das ist klar warum... @all the nörglers..)

Es laufen dort m.E. nach komplett grenzwertige Sachen ab (rechtlich gesehen). Ich orakle mal lustig vor mich hin: O2 ist am sterben, denn wenn man in dieses Fahrwasser kommt, laufen die Kunden kolletiv weg; Folge: Anbieter "X" zieht solche Maßnahmen an; Folge: Kunden rennen weg... und die Endlosspirale läuft. Merkt eigentlich keiner WO das Frosch die Locken hat?

Armes Volk! Nörgler die geil sind "IHR" Netz/Anbieter schön zu renden, Tarife blaaa. UND WIE STEHT ES DAMIT > Die Kiste mit den Arbeitsplätzen?? Die defacto SCHULDIGEN sind ausschliesslich die A-Sozialen Manager, und Ihre FEHLentscheidungen. DIESE sollten hier in der Diskussion angeprangert werden, denn eben DIESE pushen solche Schieflagen (eines eigentlich wichtigen Arbeitgebers im deutschen Ländle).

Net aufs Schmittchen losgehen (aufs virtuelle "O2" schimpfen") sondern mal "Ross und Reiter" benennen.. (hah welch tolle Bauernweisheiten.. hör ich wen sagen). Bitte nächsten Gang einlegen!

PS: Ich hab nix mit DBG am Hut...

Jaaa is klar, das gibts auch woanders, aber: HIER GEHTS UM O2 (liebe Nörgler)..!

Jedenfalls Zulu, Deine (Art) der Antwort hat mal Stil und Witz (wenn man lachen kann), und trotzdem inhaltlich schön+werthaltig. Sehr flockisch!

have good one!
schönen gruss,

christoph
(infernal usw.)
Menü
[1.1.1.1] InfernalRunner antwortet auf InfernalRunner
17.07.2007 13:56
..sorry DAS kann ich so nicht stehen lassen ....
beckstaben verwuchsel, ich kann doch analphetibieren..

"...wo DER frosch die locken hat."

bitte um verzeihung.. ;))
Menü
[1.1.1.2] InfernalRunner antwortet auf InfernalRunner
17.07.2007 14:01
NEIN NEIN.. Nie mehr tipp ich was.. und schicks ungeprüft weg..
=>>> D *** G *** B <<<<=
(jaja die Finger! mit Gicht gehts eben NICHT.. so gut). ein letztes mal sorry *lach*

Benutzer InfernalRunner schrieb:
@Zulu: das MUSS ich loswerden: SAUBERSTER Thread zum O2-Rotzverhalten (entschuldigt die Ausdrucksweise; aber.. es passt!). Eine Freundin von mir aus Berlin hat mal bei 0-Wuppdich im CallCenter gearbeitet.. Ich sag nur eine: Es ist vorsicht geboten, bei dem "Verein". (für mich untragbar, auch wenn ich keine Details nennen KANN, hoffe das ist klar warum...
@all the nörglers..)

Es laufen dort m.E. nach komplett grenzwertige Sachen ab (rechtlich gesehen). Ich orakle mal lustig vor mich hin: O2 ist am sterben, denn wenn man in dieses Fahrwasser kommt, laufen die Kunden kolletiv weg; Folge: Anbieter "X" zieht solche Maßnahmen an; Folge: Kunden rennen weg... und die Endlosspirale läuft. Merkt eigentlich keiner WO das Frosch die Locken hat?

Armes Volk! Nörgler die geil sind "IHR" Netz/Anbieter schön zu renden, Tarife blaaa. UND WIE STEHT ES DAMIT > Die Kiste mit den Arbeitsplätzen?? Die defacto SCHULDIGEN sind ausschliesslich die A-Sozialen Manager, und Ihre FEHLentscheidungen. DIESE sollten hier in der Diskussion angeprangert werden, denn eben DIESE pushen solche Schieflagen (eines eigentlich wichtigen Arbeitgebers im deutschen Ländle).

Net aufs Schmittchen losgehen (aufs virtuelle "O2" schimpfen") sondern mal "Ross und Reiter" benennen.. (hah welch tolle Bauernweisheiten.. hör ich wen sagen). Bitte nächsten Gang einlegen!

PS: Ich hab nix mit DBG am Hut...

Jaaa is klar, das gibts auch woanders, aber: HIER GEHTS UM O2 (liebe Nörgler)..!

Jedenfalls Zulu, Deine (Art) der Antwort hat mal Stil und Witz (wenn man lachen kann), und trotzdem inhaltlich schön+werthaltig. Sehr flockisch!

have good one!
schönen gruss,

christoph
(infernal usw.)
Menü
[1.2] hafenbkl antwortet auf enbix
17.07.2007 10:58
Benutzer enbix schrieb:
Eplus zb hat mieses Netz.

Wir haben jetzt Mitte 2007. Und da stimmt das einfach nicht mehr. Probier es einfach mal aus!
Außerdem war und ist das Netz von E-plus noch immer besser als das von O2 (ohne D1-Roaming).
Menü
[1.3] americaneagle antwortet auf enbix
17.07.2007 14:02
Also ich habe lange mit denen gekämpt und bin froh das ich mizt dem Verein nix mehr zu tun habe.
Die Arroganz die o2 da an den Tag legt wird sich gerade dann
rächen wenn es darum geht, gute - treue Stammkunden zu halten.
Ich habe nach gut 8 jahren meinen o2 Vertrag gekündigt(es gab in den 8 jahren mehr als genug andere Probleme mit o2) und zahle gerne bei Vodafone ein wenig mehr habe aber dafür besseren Service und werd nicht wie den letzte Ar... behandelt.
Hoffentlich wachen die in München endlich mal auf......
Sonst sieht die Zukunft um o2 nicht mehr so blau aus.....