Thread
Menü

Und wiedermal Post mit den blauen Blubberblasen


28.07.2007 14:36 - Gestartet von r4z0r
Hallo,
meine Verträge sind 2004 und 2005 geschlossen worden. Hab im Februar gekündigt, und seid dem Werfen o2 und ich uns ständig den Ball hin und her. Erst Standardschreiben blabla. Dann Habe ich nochmals ein Ausführliches BEgründungsschreiben hin geschickt. Dann Mahnungen dann 2 Mahnungen von deren Anwaltskanzlei (die von mir dann auch nochmal in Kopie die Begründung bekommen haben) und dann kam das Charlottenburg-Urteil.
Daraufhin habe ich mir gedacht: Na rufste nochmal an was die da jetz so sagen.
Was mir die Frau an der Hotline mitteilte war höchstinteressant:
"Ja wir haben da heute eine Email bekommen wegen dem Urteil. [...] Man hat uns gesagt, sie können nur zum Vertragsende kündigen."
Is schon lustig dass die o2 Administration die Mitarbeiter informiert dass es ein solches Urteil gab, wo die Weiterführung der Vertrages als nicht zumutbar deklariert wird, aber dennoch die Leute für dumm verkauft werden sollen.
Naja was ich am allerlustigsten fand war dass ich daraufhin heute einen Brief bekommen habe. "vielen Dank für Ihr Schreiben". Hä? Welches Schreiben? Ich hab doch nur telefoniert.
Wie dem auch sei, jetzt nehmen sie bezug auf das Urteil vom 9.5. in München.
Naja werd denen nochmal einen freundlichen Brief schreiben, dass in meinen AGB festgelegt wird dass die Preislisten gültig sind. Und dass diese Nebenleistungsklausel widerrechtens ist (laut Charlottenburg).
Eigentlich schade ums Porto...

also denn... auf bald!