Thread
Menü

Wo bleibt das Modem/Router für 0 Euro?


23.01.2007 23:39 - Gestartet von MuWi
der heute immer noch auf der Homepage angeboten wird, als bis 31.01. gültiges Angebot. Es ist schlicht und ergreifend 29,95 teuer, das ist doch eine Mogelpackung oder betrug, s.u.:

Die Telekom wirbt als Anlage zu den Telephonrechnungen und Auf ihrer Homepage für Ihren Komplett-Tarif Call& Surf Comfort, der analog 49,95/Monat kosten soll, und u.a. bei Vetragsbestellung bis 31.1.2007 ein kostenloses Modem/Router enthalten soll. bei online-bestellung gibt es eine Gutschrift über 20 Euro, wenn man über den EMpfehlungslink eines bekannten reingeht, soll der nochmal eine Prämie in Höhe von 47 Euro erhalten.
Haken: Seit drei Tagen gibt es wegen Lieferschwierigkeiten das kostenlose Modem nicht mehr, sondern ein höherwertiges, das dann "nur" 30 Euro Aufpreis kostet. Wir brauchen aber kein höherwertiges. Beim Anruf erklärte man mir, aus Kulanzgründen könne man mir eine Gutschrift über die 30 Euro erstatten, dann muß ich aber telephonisch bestellen, verliere so mein Gutschrift über 20 Euro und meine Bekannter erhält keine Prämie, macht 77 Euro Verlust, das ist doch Betrug, oder???
Angeblich arbeitet man an einer Lösung; so tauchte zwischendurch plötzlich eine Gutschrift bei Online-Bestellung von 50 statt 20 Euro auf, damit wäre das Modem wieder kostenlos, als wir es dann aber buchen wollten, was auf der T-Com-Homepage ein kleines Abenteuer ist, waren es plötzlich wieder nur 20 Euro Gutschrift.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und was kann man tun?
Hat man ein Recht auf einen Vertrag mit einem kostenlosen Modem???
Menü
[1] hannilop antwortet auf MuWi
24.01.2007 06:22

einmal geändert am 24.01.2007 06:24
https://www.teltarif.de/forum/a-telekom/1117-...


^^ Vieleicht Antwortet ja hier jemand :-)

:-)

Lg der Hanni