Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Wozu sich über die Falschabrechnungen aufregen. Einfach zu O2
wechseln und sparen!
"Und was können wir noch für Sie tun? - O2 can do." - O2,
das beste Mobilfunkunternehmen der Welt!
Aber Achtung! Der Anbieter erhöht manchmal heimlich die Tarife (auch gerne mal rückwirkend) ohne die Kunden zu informieren!
Achtung der User ist ein o2-Hasser. Seine Aussagen sind daher mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Achtung 1und1surfer lügt! Anfang des Jahres ist dies ja so geschehen. o2 hat die Vertragsbrüche bisher nicht zurückgenommen! Nachzulesen hier:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/...https://www.teltarif.de/arch/2007/kw29/...Außerdem bin ich kein o2 Hasser, und es geht in diesem Thread um einen Abrechnungsfehler bei callmobile, lieber 1und1surfer!