Thread
Menü

Lieber eine...


21.08.2009 13:37 - Gestartet von spaceman
2x geändert, zuletzt am 21.08.2009 13:41
...nicht erfüllbare Vision von Herrn Steinmeier als:

- ein Innenminister der es in 4 Jahren nicht fertigbringt ein einziges verfassungsgemäßes Gesetz zum Thema Terrorismus auf den Weg zu bringen
(Herr Stäuble)
- eine Ex-Bundesumweltministerin welche um die Nöte des Endlagers für schwach radioaktives Material wußte aber nichts unternahm.
(Frau Merkel)
- eine Bundesfamilienministerin welche Profit aus missbrauchten Kindern schlägt (nichts anderes als ein billiges/dreckiges Wahlkampfmanöver sind Ihre Websperren). Millionenteure Internet-Sperren müssen eingerichtet werden, welche sich (laut Landgericht Hamburg) in ca. 2 Minuten umgehen lassen und dazu auch nur das WWW betreffen (in dem weniger als 10% der illegalen Inhalte ausgetauscht werden)
(Frau von der Leyen)
- ein Bundeswirtschaftsminister der keinerlei Erfahrung aufweisen kann und somit absolut Fehl am Platze ist.
(Herr von und zu Guttenberg)

Das sind die Spitzenkandidaten der CDU/CSU.
Ob die SPD die besseren Kandidaten hat, lasse ich offen. Ich wähle keine der beiden. Auch keine FDP. Eine Partei welche gerne mit CDU/CSU gemeinsame Sache machen will (besser gesagt nichtssagender Mehrheitsbeschaffer spielen will) hat meine Stimme nicht verdient.

Deswegen: Geht wählen! Nutzt eure Stimme! Aber bloß kein Kreuz bei:

Schwarz
Rot
Goldgelb

(natürlich auch nicht bei rechts- oder linksradikalen)

Gruß
Spaceman
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf spaceman
21.08.2009 14:27
Benutzer spaceman schrieb:
Deswegen: Geht wählen! Nutzt eure Stimme! Aber bloß kein Kreuz bei:

Schwarz
Rot
Goldgelb

(natürlich auch nicht bei rechts- oder linksradikalen)

Gruß
Spaceman

Das die Partei-Bibeltreuer-Christen es doch immer wieder versucht......
Respekt!

Monika
Menü
[2] KeinUMTSverfügbar antwortet auf spaceman
24.08.2009 09:05
Naja da bleibt einem ja dann nicht mehr viel überig. Die einzige Partei der ich noch ein annähernd ordentliches Regieren aus deinen überig gelassenen zutrauen könnte sind die Grünen. Solltest du aber darauf hinaus wollen die Piraten zu wählen so kann ich sicher sagen mit denen würde Deutschland den Bach heruntergehen. Die haben nämlich von all dem was nicht das Internet betrifft überhaupt keine Ahnung. Dennoch könnten die einige Wählerstimmmen bekommen isb. von jungen leuten oder Menschen die auch nur noch vom Internet geleitet werden und dabei andere Dinge die sich offline abspielen völlig ausser Acht lassen.
Menü
[2.1] Labout antwortet auf KeinUMTSverfügbar
13.01.2010 08:00
Benutzer KeinUMTSverfügbar schrieb:
<snip>Die einzige Partei der ich noch ein annähernd ordentliches Regieren aus deinen überig gelassenen zutrauen könnte sind die Grünen.
>[Anm.Verfasser:Man beachte den Widerspruch zu oben]
Solltest du aber darauf hinaus wollen die Piraten zu wählen so kann ich sicher sagen mit denen würde Deutschland den Bach heruntergehen. Die haben nämlich von all dem was nicht das Internet betrifft überhaupt keine Ahnung. Dennoch könnten die einige Wählerstimmmen bekommen isb. von jungen leuten oder Menschen die auch nur noch vom Internet geleitet werden und dabei andere Dinge die sich offline abspielen völlig ausser Acht lassen.

Auch die Grünen/Bündnis90 die Grünen hatten ehedem mit diesem Touch zu kämpfen und was ist daraus geworden? Es heisst, die Zeiten ändern sich und wir werden in Ihnen verändert!
Eine Unterstellung in Bezug auf die Piraten, die man so nun wirklich nicht stehen lassen kann. Woher nimmst Du Deinen "fachlichen" Rat um soetwas zu behaupten. Ein wenig mehr frischer Wind, aus welcher Richtung nun auch immer (ausser Ultrarechts oder -links) wäre in unserem verstaubten System (Der Staub von hundert Jahren unter den Talaren)durchaus angebracht.