Thread
Menü

Arschilecki


27.05.2008 23:17 - Gestartet von hdontour
Das alte Telephon wird solange genutzt, bis es hin ist... Gesetz hin oder her
Menü
[1] EXTREM antwortet auf hdontour
28.05.2008 00:06
Benutzer hdontour schrieb:
Das alte Telephon wird solange genutzt, bis es hin ist... Gesetz hin oder her

Hoffentlich steht mal die BNAG bei dir vor der Tür!
Menü
[2] kreitschie antwortet auf hdontour
28.05.2008 00:09
Benutzer hdontour schrieb:
Das alte Telephon wird solange genutzt, bis es hin ist... Gesetz hin oder her

Ich brauche keine weiteren GSM-Frequenzen und -Antennen. Wegen mir dürfen alle ihre CT1+-Geräte weiter nutzen! Wenn alle ihre CT1+-Telefone weiter nutzen, wäre das ein Beitrag für die Volksgesundheit!
Menü
[2.1] J.Malberg antwortet auf kreitschie
28.05.2008 10:19

Ich brauche keine weiteren GSM-Frequenzen und -Antennen. Wegen mir dürfen alle ihre CT1+-Geräte weiter nutzen! Wenn alle ihre CT1+-Telefone weiter nutzen, wäre das ein Beitrag für die Volksgesundheit!

Typisch deutsche Bedenkenträger-Mentalität!

Was ist nicht brauche, hat hat gefälligst kein anderer zu gebrauchen!

Außerdem, alleine schon aus den Grund, dass jeder analoge Schnurlostelefone mit einen Scanner in einen Umkreis von bis zu 3 km mithören kann, sollen einen dazu bringen den Altmüll zu entsorgen.

Ps: Es kam gerade raus, dass Studien gefälschst worden sind, die behaupten Mobilfunk sei schädlich. Kann man bei TelTRarif nachlesen.
Menü
[3] Beschder antwortet auf hdontour
28.05.2008 00:42
eben!

graue theorie oder kloparolen, selten so gelacht!

gruss
beschder