Thread
Menü

WISO Bericht zu CT1, CT1+ & CT2


30.06.2008 23:14 - Gestartet von 38385901
Heute (30.06.2008) hat WISO im ZDF auf die auslaufende Zulassung von schnurlos Telefonen aufmerksam gemacht. Ich hoffe das noch mehr darüber berichtet wird, denn viele Leute wissen nichts von dieser Änderung! Ich wurde bereits, vorallem von älteren Menschen danach gefragt. Manche denken daß das auch für ältere schnurgebundene Posttelefone gilt. Also die Verunsicherung ist groß. Die Regulierungsbehörde sehe ich hier in der Pflicht, alle betroffenen Geräte mit der endsprechenden Zulassungsnummer in einer Liste aufzuführen, die ab 2009 nicht mehr betrieben werden dürfen. Denke das noch viele CT1+ Geräte im Umlauf sind, da diese Geräte zuverlässiger und langlebiger sind als die DECT nachfolger. Zudem auch verträglicher für Leute mit Herzschrittmacher und Überempfindlichkeiten....