Thread
Menü

Sich selbst ein Bein gestellt


10.07.2012 11:14 - Gestartet von RobbieG
Eine Handymiete wäre toll, wenn sich E-Plus von Anfang bis Ende an seine Versprechungen halten würde. Wo permanent "gespart" wird, wo permanent Personal wechselt, wo "Erfahrung" und "Vergangenheit" immer was "Schlechtes" ist (weg damit) wissen die bösen Kunden viel besser über das Unternehmen Bescheid, als die Mitarbeiter.

Da war eines Tages klar, das funktioniert nicht. Wobei... wissen wir ob nächste Woche die Handymiete nicht als "Weltneuheit" präsentiert wird?
Menü
[1] Telly antwortet auf RobbieG
10.07.2012 11:49
Benutzer RobbieG schrieb:
Eine Handymiete wäre toll, wenn sich E-Plus von Anfang bis Ende an seine Versprechungen halten würde. Wo permanent "gespart" wird, wo permanent Personal wechselt, wo "Erfahrung" und "Vergangenheit" immer was "Schlechtes" ist (weg damit) wissen die bösen Kunden viel besser über das Unternehmen Bescheid, als die Mitarbeiter.

Da war eines Tages klar, das funktioniert nicht.

Volle Zustimmung! Im Schnitt kann ein Kind erst mit 5 Jahren den rechnerischen Vorteil erfassen und geduldig abwarten.

Testaufbau: Du bekommst von mir jetzt ein Stück Schokolade. Wenn Du aber 10 Minuten wartest oder eine andere Vergleichsgröße wenn das Kind die Uhr noch nicht kann, dann gebe ich Dir 2 Stücke.

Das beruht letztlich auf Vertrauen. In unserer Welt heute traue ich fast keinem Unternehmer mehr und würde auch immer direkt das Stück Schokolade jetzt einfordern. Nicht, weil ich doof bin, sondern weil die Umstände mich lehrten, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Telly