Thread
Menü

Wie geil ist das denn?


01.11.2010 12:57 - Gestartet von alexander-kraus
Ich habe erst bei e+ meinen Vertrag verlängert, aber immerhin mit der Zusage, dass ich meinen Base Internet Tarif für 8 statt 10 EUR für 24 Monate bekomme...

Ich habe mir mein 5230 auf dem freien Markt gekauft, nachdem ich bei e+ satte 15 EUR mehr hätte zahlen sollen (bei identischen Versandpauschalen)

Und Handy auf Raten halte ich nicht allzuviel im Preissegment um 130 bis 150 EUR, das lohnt IMO nicht wirklich...

Nun hab ich wieder 2 Jahre Zeit mirdas Treiben um e+ anzuschauen, Base zu "ruinieren" mit Festnetz und e+ Netz Flat...

Ist halt leider so noch um längen billiger 18 EUR im Moanet für die genannten Flats incl 10 EUR Handy internet Flat zu zahlen, als das, was die Wettbewerber haben wollen.
Bei e+ geht alles nur über den Preis. - Siehe die LTE Auktionen. e+ hat nicht viel für neue Frequenzen ausgegeben, also nehmen sie in Kauf, das damit das schlechteste Netz in DE entsteht. - Aber man will ja mit anderen Netzbetreibern zusammenarbeiten und dort Leistungen evtl zukaufen. - Ja glauben die T-Mobile "verschenkt" da irgendwas? - Nicht wirklich, denn auch die müssen schauen, wie sie Gewinnbringend arbeiten....

Ich warte nur auf den Tag an dem das "e+ Kartenhaus" zusammenfällt, und o2 den "grünen Laden aus DD" schluckt. - Ob dann alles besser wird, das weiß ich nicht, aber jedenfalls hab ich dann im Falle einer einseitigen Preiserhöhung vor dem normalen Vertragsende die Möglichkeit der Sonderkündigung....