Thread
Menü

Das wars! Geht wieder nicht!


02.01.2009 14:25 - Gestartet von service
Jetzt gehts wieder nicht. Also auch nach 1 Woche des Wartens nix mit surfen. Besser ich hol mir T-Mobile oder Vodafone.
Menü
[1] the blooze antwortet auf service
02.01.2009 14:55
Bei mir geht seit einer Stunde wieder alles...
Es war lediglich am Neujahrstag gestört, vielleicht stimmt bei deinen Einstellungen etwas nicht?!


Benutzer service schrieb:
Jetzt gehts wieder nicht. Also auch nach 1 Woche des Wartens nix mit surfen. Besser ich hol mir T-Mobile oder Vodafone.

Menü
[1.1] service antwortet auf the blooze
02.01.2009 15:42

2x geändert, zuletzt am 02.01.2009 15:49
VOR Neujahr kamen per sms (aus KundenLogIn geschickt) ISP irgendwas, seit heute kommen simyp internet und simyp wap, es ging kurz so wie bis vor kurzem gewöhnt, nun wieder geht nix. Es sind alo die simyo Konfigs. Die sollten ja richtig sein. Daran kanns also nicht liegen ..... solomo geht auch wieder nicht. "Verbindung wird hergestellt" .... wird sie aber nicht. Die Einstellungen sind also genau die gleichen wie als es ging. Oh! solomo geht plötzlich, aber QÄULEND langsam! Ich bekomme den Verdacht, dass simyo Kapazitäten fehlen? simyo immer noch "Verbindung wird hergestellt.". Oh Mann!

Benutzer the blooze schrieb:
Bei mir geht seit einer Stunde wieder alles... Es war lediglich am Neujahrstag gestört, vielleicht stimmt bei deinen Einstellungen etwas nicht?!