01.04.2010 20:45 - Gestartet von spaghettimonster
einmal geändert am 01.04.2010 20:48
Huch... 1&1 und was Kundenfreundliches? Da hätte ich wirklich schwören können, dass es ein Aprilscherz ist, und die Klausel, dass nach 1&1-Sprech "ohne Mindesvertragslaufzeit" "3 Monate Kündigungsfrist" heißt, hätte dem Ganzen einen authentischen Anstrich gegeben. Aber es scheint ja zu stimmen.
Was für ein sensationeller Kniff: Nach 2 Jahren steigt der Preis um 5 Euro, wenn man nicht mit Sack und Pack umzieht (damit der Telekom-Techniker im 1&1-Auftrag kommen und den Anschluss abschalten und dann derselbe Telekom-Techniker 3 Wochen später wieder im Auftrag des neuen Anbieters kommen und denselben Anschluss wieder anschalten kann) und ja pünktlich 3 Monate vorher kündigt. Der Preis ist in 2 Jahren ganz bestimmt auch noch marktgerecht. Ha ha. Dann der Regio-Zuschlag - geworben wird natürlich mit dem Nicht-Regio-Preis. Ganz tolle Rechentricks, 1&1. Die mich darin bestärken, nicht zu diesem Anbieter zu wechseln.
wer spricht noch von 1 & 1 in der BRD?? meine Freunden die sich dort geirrt haben, laufen davon wieder weg...daher sage ich: Für kürze Laufzeit, eher Congstar als 1 & 1.