Thread
Menü

1&1 DSL "ohne Mindestvertragslaufzeit"


01.04.2010 20:45 - Gestartet von spaghettimonster
einmal geändert am 01.04.2010 20:48
Huch... 1&1 und was Kundenfreundliches? Da hätte ich wirklich schwören können, dass es ein Aprilscherz ist, und die Klausel, dass nach 1&1-Sprech "ohne Mindesvertragslaufzeit" "3 Monate Kündigungsfrist" heißt, hätte dem Ganzen einen authentischen Anstrich gegeben. Aber es scheint ja zu stimmen.

Was für ein sensationeller Kniff: Nach 2 Jahren steigt der Preis um 5 Euro, wenn man nicht mit Sack und Pack umzieht (damit der Telekom-Techniker im 1&1-Auftrag kommen und den Anschluss abschalten und dann derselbe Telekom-Techniker 3 Wochen später wieder im Auftrag des neuen Anbieters kommen und denselben Anschluss wieder anschalten kann) und ja pünktlich 3 Monate vorher kündigt. Der Preis ist in 2 Jahren ganz bestimmt auch noch marktgerecht. Ha ha. Dann der Regio-Zuschlag - geworben wird natürlich mit dem Nicht-Regio-Preis. Ganz tolle Rechentricks, 1&1. Die mich darin bestärken, nicht zu diesem Anbieter zu wechseln.
Menü
[1] Halina antwortet auf spaghettimonster
05.04.2010 13:51
wer spricht noch von 1 & 1 in der BRD?? meine Freunden die sich dort geirrt haben, laufen davon wieder weg...daher sage ich: Für kürze Laufzeit, eher Congstar als 1 & 1.

! & 1 ??? nein danke.
Menü
[1.1] TheLittle antwortet auf Halina
12.04.2010 19:24
1und1 ist vllt nur noch für Webhosting zu gebrauchen, sonst kann man die vergessen!

1und1 ... das genialste Untenehmen ... wo nur die sich verirrt haben, die nicht genau gelesen haben (...)

sonst noch was vergessen?
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf Halina
14.04.2010 00:07
Benutzer Halina schrieb:
wer spricht noch von 1 & 1 in der BRD??

95% der Kunden dort sind sehr zufrieden!
Menü
[1.2.1] Telly antwortet auf sushiverweigerer
14.04.2010 08:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
wer spricht noch von 1 & 1 in der BRD??

95% der Kunden dort sind sehr zufrieden!

Zitat von "Marcell D'Avis" ?? ;-)

Telly