Thread
Menü

Allnet Flat 200 kommt


26.10.2010 13:12 - Gestartet von frederik85
haben gerade die Info bekommen, das ab 01.11.2010 die Allnet Flat 200 für 20,- im Monat Bundesweit für Mein Base eingeführt wird, somit ist die Lücke zwischen 50 und 500 Minuten gefüllt, sehr schön ;-)
Menü
[1] iPhone antwortet auf frederik85
26.10.2010 13:46
Benutzer frederik85 schrieb:
haben gerade die Info bekommen, das ab 01.11.2010 die Allnet Flat 200 für 20,- im Monat Bundesweit für Mein Base eingeführt wird, somit ist die Lücke zwischen 50 und 500 Minuten gefüllt, sehr schön ;-)

Klingt gut. Aber ich frag mich bis heute, was das Wort "Flat" in diesen Minutenpaketen verloren hat! :)
Menü
[1.1] frederik85 antwortet auf iPhone
26.10.2010 16:17


Klingt gut. Aber ich frag mich bis heute, was das Wort "Flat" in diesen Minutenpaketen verloren hat! :)

tja das wüsste ich auch mal gerne, hört sich besser an ;-)
Menü
[1.1.1] M.Schulz8 antwortet auf frederik85
26.10.2010 18:14
Benutzer frederik85 schrieb:


Klingt gut. Aber ich frag mich bis heute, was das Wort "Flat" in diesen Minutenpaketen verloren hat! :)

tja das wüsste ich auch mal gerne, hört sich besser an ;-)

Und was macht dieser Tarif für einen Sinn? Bei einem Minutenpreis von 9 Cent je Minute /Simyo, Blau usw.) bekäme ich die Allnet-"Flat" 200 für 18 Euro.
Und eine Allnet-Flat 100 für 9 Euro
Und eine Allnet-Flat 300 für 27 Euro
Und eine richtige Allnet-Flat für 39 Euro (ab 1. November)

Also ich hatte letzten Monat eine Allnet-Flat 237 für 21,33 Euro ;-)
Menü
[1.1.1.1] rz50dtm antwortet auf M.Schulz8
26.10.2010 19:22


Also, diese Option, bzw. dieses ganze Tarifdurcheinander ist totaler Schwachsinn ....

Und ich gebe den Vorredner recht, daß der Gebrauch des Wortes "Flat" pure Augenwischerei ist, zumal es bei den Discountern günstiger geht.

Ich glaube, dieser Netzbetrieber schwimmt gerade ziemlich umher, dieses Tarifkonzept Pusteblume ist doch sehr umstritten.

Und dann noch das schlechteste Netz Deutschlands!

Abschalten!


Menü
[1.1.1.1.1] tobi2727 antwortet auf rz50dtm
26.10.2010 19:54
Benutzer rz50dtm schrieb:


Also, diese Option, bzw. dieses ganze Tarifdurcheinander ist totaler Schwachsinn ....

Und ich gebe den Vorredner recht, daß der Gebrauch des Wortes "Flat" pure Augenwischerei ist, zumal es bei den Discountern günstiger geht.

Ich glaube, dieser Netzbetrieber schwimmt gerade ziemlich umher, dieses Tarifkonzept Pusteblume ist doch sehr umstritten.

Und dann noch das schlechteste Netz Deutschlands!

Abschalten!



Das Forum sollte mal für dich abgeschaltet werden. ;)

Mal wieder das gute Totschlagargument "schlechteste Netz",... ist deine Meinung. Ich bleibe dabei: Menschen haben unterschiedliche Prioritäten...ich wohne in einer Gegend, wo E-Plus HSDPA anbietet, Netzabdeckung perfekt von daher nix da schlechtestes Netz. Es gibt Menschen, die keinen Wert aufs mobile Internet legen...da ist E-Plus auch net die mieseste Wahl. Liegt halt immer im Nutzungsverhalten, persönlicher Vorliebe, Gegend, etc. begründet, welches Netz gerade gut oder schlecht ist. Aber die Pauschalisierung bringt mal gar nichts. Und da höre ich auch auf keine Test...lieber selbst Erfahrungen sammeln. E-Plus für mich: bestes Netz!

Nun zum Tarif: Gebe meinen Vorrednern Recht, Discounter sind günstiger. Aber jeder soll eben das bekommen, was er verlangt. Anscheinend war eine 200er Option gefragt...werden wir sehen, ob sie sich hält. Finde ich gut für bestehende BASE-Kunden und jene, die es werden wollen.

Augenwischerei bezüglich Bezeichnung "flat"? Hmmm....dann nehmt auch mal einen Anstoß an den "COMPLETE"-Tarifen der Telekom! Ich kann lesen und führe mir in solchen Fällen immer die Fussnoten zu Gemüte...aber manche wollen eben alles vorgesetzt bekommen!