Thread
Menü

Fehlerhafte abrechnung bei debitel


20.02.2010 00:46 - Gestartet von vollspeed
hallo und erstmal ha ha ha, zu den äußerungen in ihren berichten mit den falschen rechnungen bei debitel aufgrund der übernahme!
also, ich bekomme seit oktober 2009 falsche rechnungen. bis dahin war ich eigentlich sehr zufrieden und hatte keine probleme, aber was seit dem passiert ist, ist eine frechheit! ich habe aufgrund der wap-nutzung monatlich mehrkosten von ca 50 euro und wer statt 100 euro festen kosten auf einmal 150 euro zahlen muss, der weiss wie es ist, weil wer hat schon 50 euro am ende des monats zu viel auf dem konto? also ich nicht und da wurde natürlich zurück gebucht und kostet auch nochmals 30 euro! schon sind wir bei 80 euro zusätzlich! dann gehts weiter, ewig hin und her telefonieren, damit man die 80 euro gut geschrieben bekommt, das telefon nicht gesperrt wird usw usw, was natürlich bei debitel auch wieder mit kosten verbunden ist, entweder fahrtkosten in den shop oder telefonkoste, aber im durchschnitt ca 20 euro im monat, die man aber natürlich nicht reklamieren kann, sondern auf denen man sitzen bleibt!
also erstmal habe ich die einzugsermächtigung entzogen, aber da kam der nächste hammer, debitel mach die fehler und der nutzer muss zahlen, jeden monat 2,50 euro für zahlung per selbstüberweisung und aber die fehler gehen weiter! es kann doch echt nicht sein!
naja, jetzt bin ich so weit, das ich meinen anbieter gewechselt habe und bin bei vodafone, aber die rechnung von debitel ist weiterhin falsch! ich habe mein altes, naja fast neues, da im september erst den vertrag verlängert, handy verkauft und meinen vertrag um geschrieben und siehe da, die nette hotline! die einen sagen 60 euro (diesmal brutto, sonstige beträge sind netto, da so auf der rechnung ausgewiesen und mwst erst am rechnungsende dazu gerechnet) und auf der rechnung steht dann ca 68 euro (natürlich netto, ist ja aus rechnung).
aber es geht noch weiter. aus dem erlös fürs handy, habe ich dann call now karten gekauft, um den vertrag bis zum ende fast ausgeglichen zu haben, aber die rechnung ist der hammer! ich habe jetzt guthaben und debitel berechnet doch tatsächlich aufgrund dessen, jeden monat 2,48 euro netto für zahlung per überweisung!

letzt endlich kann ich nur sagen, NIE WIEDER DEBITEL!!!
Menü
[1] Babykiller antwortet auf vollspeed
20.02.2010 03:04
Ich nix verstehen.
Menü
[1.1] GK.r antwortet auf Babykiller
20.02.2010 14:40
Benutzer Babykiller schrieb:
Ich nix verstehen.

Ich auch nicht.