Thread
Menü

Wenn Ihnen das nicht passt...


20.12.2009 18:45 - Gestartet von spaceman
Nabend,

erhielten diese Vodafone Kunden diesen Satz wirklich genau in dieser Weise?
"Wenn Ihnen das nicht passt, protestieren Sie an der Hotline."

Wenn mich ein Unternehmen so anschreiben würde, würde ich als allererstes denken: Das muss SPAM sein, so unverschämt schreibt mcih doch kein (seriöses) Unternehmen an!
Wenn ich meinen Kunden soetwas zumuten würde, bekäme ich mindestens ein Satz heiße Ohren von meinem Chef.

Was sind denn das für Methoden? Oder ist heute schon der 1. April und ich hab ein Halbjahr verschlafen?

Gruß
Spaceman
Menü
[1] blubbla antwortet auf spaceman
20.12.2009 19:29
ich hoffe auch, dass vodafon den satz nicht so formuliert hat. wenn doch, war da wohl ein praktikant am werk. schon schlimm das mancher mitarbeiter so mit kunden spricht, aber dies nun auch noch schriftlich zu machen, ist mal was neues. damit würde mich die firma als kunden verlieren, sofern ich da kunde wäre.
Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf blubbla
20.12.2009 20:01
Bei dem Aufriss, den VF beim Erwerb + Aktivierung macht, sollten die locker genaue Anschriften haben und die Kunden anschreiben können.
Menü
[2] m_maier antwortet auf spaceman
21.12.2009 09:03
Benutzer spaceman schrieb:
erhielten diese Vodafone Kunden diesen Satz wirklich genau in dieser Weise?

Der genaue SMS-Text ist in diesem Artikel enthalten:

https://www.teltarif.de/vodafone-prepaid-...

Marcus