Thread
Menü

Is doch käse


30.05.2010 13:22 - Gestartet von papaboy
Benutzer sebisity schrieb:

N. Pflaum: also wird nicht unterbunden

Es wäre nicht das erste mal, dass die Hotline/Support vom Kunden die neusten Informationen erhält. So etwas kenne ich auch aus der Zeit, wo ich mal am Supportphone war.
Menü
[1] Schwachmaaat antwortet auf papaboy
30.05.2010 14:07
Benutzer papaboy schrieb:
Benutzer sebisity schrieb:

N. Pflaum: also wird nicht unterbunden

Es wäre nicht das erste mal, dass die Hotline/Support vom Kunden die neusten Informationen erhält. So etwas kenne ich auch aus der Zeit, wo ich mal am Supportphone war.

und das ist nur eines: MEGAPEINLICH!
Menü
[1.1] stefanniehaus antwortet auf Schwachmaaat
30.05.2010 23:45
Warum peinlich?
Die Aussage, dass es nicht unterbunden wird ist doch auch vollkommen korrekt. Was ist daran peinlich?
Menü
[1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf stefanniehaus
31.05.2010 06:47
Benutzer stefanniehaus schrieb:
Warum peinlich? Die Aussage, dass es nicht unterbunden wird ist doch auch vollkommen korrekt. Was ist daran peinlich?

Die Schlechtinformation der Hotline - die nicht Bescheid weis.
Menü
[1.1.1.1] stefanniehaus antwortet auf Schwachmaaat
31.05.2010 12:12
Wieso? Sämtliche Aussagen waren doch richtig.
Und dass man nicht wusste was "Tethering" ist. Nun gut. Da würde ich drauf wetten dass bei allen Anbietern 90% der Berater die Frage nicht beantworten können.
Menü
[1.1.1.1.1] calin.rus antwortet auf stefanniehaus
03.06.2010 10:47
Benutzer stefanniehaus schrieb:

Wieso? Sämtliche Aussagen waren doch richtig.

Spaltest du Haare? Es wird (vielleicht?) nicht technisch unterbunden, aber per AGB ausgeschlossen. Wo ist nun der Unterschied für den "Vertragstreuen" Kunden?

Und dass man nicht wusste was "Tethering" ist. Nun gut. Da würde ich drauf wetten dass bei allen Anbietern 90% der Berater die Frage nicht beantworten können.

Was ebenfalls peinlich ist.