Thread
Menü

Smartmobil im VF Netz


04.03.2011 15:26 - Gestartet von loenneberger
Wenn man googelt stellt man fest das auch vom O2 Netz die rede ist? Wer aber eigentlich blöd da es ja mit Phonex und Telco schon 2 Tarife im O2 Netz gibt. Vielleicht nochmal recherschieren Herr Kessler!
Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf loenneberger
04.03.2011 15:41

2x geändert, zuletzt am 04.03.2011 15:42
Hallo "loenneberger",

der Artikel gibt den Sachstand meiner Informationen wieder, die ich für sehr zuverlässig halte.


Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.1] loenneberger antwortet auf Marc Kessler
04.03.2011 15:45
Hallo, jetzt nicht falsch verstehen sollte kein Angriff sein! Ich meinte nur das andere Quellen etwas anderes schreiben. Wie schon geschrieben wär es ja auch nicht Erfolgsversprechend von Drillisch den dritten Discounter mit gleichem Netz ins Rennen zu schicken. Bin gespannt was da noch so kommt.
Menü
[1.1.1] Marc Kessler antwortet auf loenneberger
04.03.2011 15:47

einmal geändert am 04.03.2011 15:48
Schon gut - ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir sehr sicher bin, dass wir/ich Recht habe(n). ;-)


Marc Kessler
(teltarif.de)