Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es wurde bisher noch niemandem gekündigt.
Ich hab schon richtig gelesen. Es wird gekündigt, wenn mehr als 33 SMS pro Tag geschrieben werden, was nicht viel ist.
Du hast eben nicht richtig gelselen (Zitat):
Wenn ein Kunde die gesetzten Limits überschreite, werde nach Angaben von Ingrun Senft seitens 1&1 "eine genaue Prüfung durchgeführt, das heißt, es wird genau geprüft, ob sich ein Missbrauchsverdacht erhärtet". Ein Missbrauch bestehe nach 1&1-Definition etwa dann, "wenn der Verbrauch nicht von einem normalen Endkunden erfolgt ist, sondern z.B. über eine maschinelle Nutzung in einer Telefonanlage / einem Vermittlungssystem in beispielsweise einem CallShop". Senft: "Das in der Leistungsbeschreibung aufgeführte Recht auf Kündigung durch 1&1 ist nur das theoretische finale Mittel, wenn tatsächlich Missbrauch vorliegen sollte."
Dass dir das als Vertreter der Wirtschaft mal wieder nicht passt, wenn Verbraucher sich gegen die Ab.z.ocke eines Anbieters wehren, kann ich verstehen, die FDP steht verlässlich immer auf der falschen Seite, Schlechtmenschen halt. Die Gerichte sehen es aber zum Glück anders und lassen das dem Anbieter nicht durchgehen. Wer "unbegrenzt telefonieren" und "unbegrenzt smsen" verkauft, der muss auch unbegrenzt liefern!
So ein Blödsinn kann wieder einmal nur von Dir kommen!
1. wo bin ich Vertreter der Wirtschaft?!
2. wo schreibe ich daß mir das nicht paßt?!
3. was hat das mit der FDP zu tun?!
Außerdem ist hier von solchen Urteilen noch nichts bekannt, sonst würde man über solche Themen wohl nicht berichten.
Doch solche Urteile sind bekannt, man muss sie nur zur Kenntnis nehmen.
Das belege doch mal! Wenn e sso eine Rechtssprechung nämlich bereits gäbe bräuchte kein Anbieter mehr solche Klauseln machen!
Und was Deine Laien-Rechtssprechung angeht (das meine ich
Was soll das sein? Die Rechtsprechung erfolgt durch Richter und die sind keine Laien. So ein Sp.....
Ach Junge, einfach mal den Satz zu Ede lesen, dann wurde Deine Frage beantwortet. Aber Du liest etwas, verstehst es nicht und liest nicht mehr weiter und tust es als Schwachsinn ab. Ich habe damit gerechnet daß Du nicht weißt was gemeint und es sofot erklärt, wenn Du aber nicht weiterliest...
Jemand der den Kostenairbag regelmäßig ausnutzt, der ist hier billiger dran (Rabatt 1. Jahr!) und bekommt außerdem eine Handysubvention.
Wer ein Handy nimmt, zahlt die knapp 40 € 2 Jahre lang, außerdem ist die SMS-Flat nicht inklusive daher Kostenairbag billiger! Der 1. Teil stimmt, der 2. Teil nur dann, wenn man eine SMS-Flat braucht, was wohl eher der geringste Teil sein dürfte. Wer schreibt zig SMS, wenn man kostenlos telefoniert...
Diejenigen nehmen sich einen NAbieter der eine reine SMS-Flat anbietet...