Thread
Menü

Rene Schuster der abgehobene und unwissende


23.06.2011 14:17 - Gestartet von grg66
2x geändert, zuletzt am 23.06.2011 14:26
hallo zusammen,

ich bin seit 2004 o2-fan. bisher empfand ich o2 immer als innovativ, sympathisch, kulant und fair. das was aber in letzter zeit bei o2 abgeht, hat mit all dem NICHTS mehr zu tun.

bei o2 werden experimente auf kosten der kunden gemacht und das auch noch auf völlig freche und dreiste art, weil einige experimente stillschweigend und arglistig ohne jeglich information "untergeschoben" werden.

auch die reaktionszeiten des kundendienstes auf e-mailanfragen sind weit entfernt von dem was ich mal gewohnt war. beispiel: seit meiner letzten e-mailanfrage zu meinem vertrag sind 6 tage vergangen, ohne das sich jemand gemeldet hat.

darüber hinaus, hat man mir unter der geschäftsführer­beschwerdestelle konditionen zugesagt und diese auch noch per e-mail bestätigt, die aber nicht umgesetzt wurden. auf nachfragen hin, wann die zusagen denn umgesetzt werden, sagte man mir in der kundenhotline "es liegt werder ein vermerk noch ein auftrag im system vor". man wolle sich aber drum kümmer und kontakt mit mir aufnehmen. das war vor 5 wochen. NIEMAND hat kontakt mit mir aufgenommen. auch weitere anfragen per e-mail wurden trotz lesebestätigung nicht beantwortet.

ich persönlich glaube, dass dies alles mit der schlechten serviceorientierung des rene schusters in zusammenhang steht.
darüber hinaus hat schuster KEIN gespür für kunden, wie seine m.e. wirklich dumme aussage "die kunden werden uns das nicht über nehmen" deutlich macht.

ich habe deswegen meine verträge gekündigt. schade ich wäre gerne weiter kunde geblieben, habe förmlich drum gebettelt, aber es interessiert einfach niemanden bei o2 wenn man probleme mit seinem vertrag hat.

VG
Menü
[1] x13 antwortet auf grg66
23.06.2011 14:38
Benutzer grg66 schrieb:
aber es interessiert einfach niemanden bei o2 wenn man probleme mit seinem vertrag hat.

VG

Nur mal so, falls es Dich interessiert:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/...

Google mal nach o2 und Nebenleistungen oder dem Satz: "Kunden hassen Tricksereien".

--> Es hat alles System.
Menü
[1.1] grg66 antwortet auf x13
23.06.2011 14:58
Benutzer x13 schrieb:
Benutzer grg66 schrieb:
aber es interessiert einfach niemanden bei o2 wenn man probleme mit seinem vertrag hat.

VG

Nur mal so, falls es Dich interessiert:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/...

Google mal nach o2 und Nebenleistungen oder dem Satz: "Kunden hassen Tricksereien".

--> Es hat alles System.

hallo und danke für den link. die problematik war mir schon bewusst. mit genau dieser geschichte wurde die negativspirale bei o2 in gang gesetzt. dies hatte mich damals aber nicht so sehr interessiert, weil ich keine sonderrufnummern über o2 anrufe. aber alles in allem scheint es o2 wirtschaftlich nicht gut zu gehen, anders kann ich mir nicht erklären warum man mit solch arglistigen methoden den kunden das geld aus der tasche ziehen muss, so dass dann viele kunden kündigen.
Menü
[1.1.1] x13 antwortet auf grg66
23.06.2011 15:11
Benutzer grg66 schrieb:
Benutzer x13 schrieb:


Nur mal so, falls es Dich interessiert:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/...



mit genau dieser geschichte wurde die negativspirale bei o2 in gang gesetzt. dies hatte mich damals aber nicht so sehr interessiert, weil ich keine sonderrufnummern über o2 anrufe.


<Danone, früher oder später kriegen wir Dich!> ;-))
Menü
[2] ToWo antwortet auf grg66
23.06.2011 15:14
Hi,

stimmt, ein Kunde nimmt es nieeeenicht übel, wenn man ihn veraxxxt! Er bettelt (so denkt anscheinend Herr Schuster) förmlich darum.......
Die einzige Karte, die ich im O²-Netz habe, ist eine Netzclub-Karte. An Sonsten bin ich seit vielen, vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Da gibt es solche Faxen nicht.

Grüße
ToWo