Benutzer niveaulos schrieb:
Wieso o2 inzwischen einsieht, dass es ein Fehler war keine Info-SMS an alle zu verschicken, dass dann aber nicht einfach nachholt sondern den Weg über den Newsletter gehen will den eh kaum jemand liest bleibt hingegen völlig unverständlich.
Leider ist das nicht unverständlich, sondern volle Absicht.
So ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass nicht alle Kunden die Umstellung bemerken. Und diesen Sommer klingt die Kasse.
Dazu passt auch, dass die Hotline Mitarbeiter vorgeben, erst nachfragen zu müssen was passiert ist. Dann wird man 4 mal weiter verbunden bis das Gespräch automatisch beendet wird....
Service sieht anders aus! Aber vielleicht wurde in Vorbereitung dieser Umstellung auch die Kosten der Hotline geändert... Aber es gibt ja noch die kostenlosen Nummern..
Vielleicht will O2 ja such mit der Portierungsgebühr noch mal Kasse machen... Aber was kommt denn dann?
Emil,
ein verärgerter noch Kunde.