Thread
Menü

Runter auch mit Einzelpreis pro SMS!


24.10.2012 15:06 - Gestartet von eggx
Ich freue mich hingegen über den neuen 5-Cent-Tarif von Galeria-Kaufhof und werde mir heute ein Starterpaket holen. Noch viel besser wäre, wenn MTV-Mobile mit dem SMS-Preis nochmals auf 5 Cent (SMS-Paket: 3 Cent) runtergehen würde. Aktuell könnte ich für 20 Euro mit MTV-Mobile 358 SMS versenden. Dabei versende ich schon mehr als alle meine Bekannten, aber nie mehr als 200 im Monat. Mir wären deswegen kleinere Pakete lieber. Bei Aldi gibts 2000 SMS (oder Gesprächsminuten oder gemixt) für 20 Euro. Pakete im Bereich 400 für 10,- Euro gibts ja schon von Lidl. Lieber wären mir aber noch kleinere Pakete mit 300 bzw. 150 Einheiten für 8,- bzw. 5,- Euro. Super wäre aber auch mal eine Jahresflat im SMS/Tel.-Bereich!
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf eggx
24.10.2012 22:16
Benutzer eggx schrieb:
Ich freue mich hingegen über den neuen 5-Cent-Tarif von Galeria-Kaufhof und werde mir heute ein Starterpaket holen. Noch viel besser wäre, wenn MTV-Mobile mit dem SMS-Preis nochmals auf 5 Cent (SMS-Paket: 3 Cent) runtergehen würde. Aktuell könnte ich für 20 Euro mit MTV-Mobile 358 SMS versenden.

MTV-Mobile gibts doch nur mit SMS-Flat, dachte ich, zumindest im MVLZ-Tarif (14.95 € oder so).