Thread
Menü

Selber Schuld, finde ich


20.12.2013 19:50 - Gestartet von LilaFox
Also meiner Mutter hat folgendes Problem:

In den Läden in der Stadt gibt's nur noch Teeniesachen - Bauchnabel frei kann sie mit über 45 nicht mehr tragen. Also fällt das schon aus.

Dann bestellt sie bei so Händlern wie Witt Weiden, Klingel, Otto.
Doch oft sieht wie Ware nicht so schick aus wie in den Katalogen, oft ist die Verarbeitung miserabel oder die angegebenen Grössen stimmen einfach nicht.

Alles auch eine Folge der Massenproduktion. :-(
( Schlimmstes Ausmass nebenbei: http://podfiles.zdf.de/podcast/zdf_podcasts/13/10/131016_primark_zom_446k_p20v11.mp4 )

Es sollte echt verboten werden so schlechte Ware überhaupt noch zu verkaufen. Und die Grössen müssen endlich wieder stimmen. Kein Wunder das soviel zurückgeschickt werden muss. :-(
Menü
[1] x-user antwortet auf LilaFox
22.12.2013 14:21
Benutzer LilaFox schrieb:
Also meiner Mutter hat folgendes Problem:

In den Läden in der Stadt gibt's nur noch Teeniesachen - Bauchnabel frei kann sie mit über 45 nicht mehr tragen. Also fällt das schon aus.

Dann bestellt sie bei so Händlern wie Witt Weiden, Klingel, Otto.
Doch oft sieht wie Ware nicht so schick aus wie in den Katalogen, oft ist die Verarbeitung miserabel oder die angegebenen Grössen stimmen einfach nicht.

Kann ich auch gut nachvollziehen. Besonders bei Kleidergrößen ab XXL oder bei Schuhen ab 46/47 stimmen die Größen fast nie. Schon seit einigen Jahren. Dazu wird mit 'modischen' Zuschnitten überall nur Material eingespart, wodurch dann keine Hose mehr richtig sitzt...

Egal ob man sich den Streß im Kaufhaus in der Umkleidekabine antut, oder ob man nun Hermes Stammkunde werden soll -- es nervt total.

LG + Gruß an die Mum ;-)