Thread
Menü

Jede Woche ein neuer Knaller


10.08.2013 17:27 - Gestartet von sushiverweigerer
des pinken Vereins aus Bonn.

Wann werden endlich Anzeigen geschaltet: haut endlich ab zur Konkurrenz ihr Scheixxkunden!

Aber so ein echter Telekomkunde hat ja eine hohe Frustrationstoleranz, weder Wucherpreise, noch schlechter Kundenservice kann ihn verschrecken...
Menü
[1] growit antwortet auf sushiverweigerer
10.08.2013 19:19
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
des pinken Vereins aus Bonn.

Wann werden endlich Anzeigen geschaltet: haut endlich ab zur Konkurrenz ihr Scheixxkunden!

Aber so ein echter Telekomkunde hat ja eine hohe Frustrationstoleranz, weder Wucherpreise, noch schlechter Kundenservice kann ihn verschrecken...


Was Kunde nicht weiß...macht ihn nicht heiß!

Die meisten Kunden der T-Com sind "alte Kunden/Menschen" die diese News kaum mitbekommen!
D.h. wohl, das die T-Com ein Generationsproblem bekommen wird ;)
Niemand hat gesagt das Dinosaurier schnell sterben...

Prism und Datendrossel beschwören einen "langsamen" Tod dieses "Volksunternehmens"...

Ohne Worte ;)
Menü
[2] tatort antwortet auf sushiverweigerer
11.08.2013 09:40
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
des pinken Vereins aus Bonn.

Wann werden endlich Anzeigen geschaltet: haut endlich ab zur Konkurrenz ihr Scheixxkunden!

Aber so ein echter Telekomkunde hat ja eine hohe Frustrationstoleranz, weder Wucherpreise, noch schlechter Kundenservice kann ihn verschrecken...

Was ist ungewöhnlich daran, die Rentabilität eigener Kunden zu überwachen? Es würde mich eher wundern, wenn das andere Anbieter tatsächlich nicht tun würden.
Menü
[2.1] Netzwerkservice antwortet auf tatort
11.08.2013 11:11
Benutzer tatort schrieb:

Was ist ungewöhnlich daran, die Rentabilität eigener Kunden zu überwachen? Es würde mich eher wundern, wenn das andere Anbieter tatsächlich nicht tun würden.

Es gibt viele Anbieter welche das Nutzungsverhalten überwachen. Das ganze führte auch schon bei anderen Anbietern dazu, dass z.B. bestimmte Tarife Personen entzogen wurden.

Wenn man TelTarif die letzten Jahre gelesen hat, kann man auch ohne Internwissen mind. einen weiteren Anbieter erkennen.

Menü
[2.2] diddi88 antwortet auf tatort
11.08.2013 13:46
a) Sommerloch
b) "Telekom", somit mehr Leser des Artikels
Menü
[2.3] hansel_meier antwortet auf tatort
11.08.2013 15:45
Benutzer tatort schrieb:
Was ist ungewöhnlich daran, die Rentabilität eigener Kunden zu überwachen?

Nichts! Es ist absolut normal und in einem gewinnorientierten Unternehmen sogar praktisch alternativlos (um Frau Merkel zu zitieren).

Aber wie hier schon einige Kommentatoren zurecht bemerkten: Sommerloch auch bei Teltarif.
Menü
[2.3.1] peso antwortet auf hansel_meier
11.08.2013 22:11
dazu passt, dass die telekom fuer flats keine evn erstellt. der kunde soll also die rentabilität seiner fehlentscheidung nicht prüfen können. und wenn er es doch macht, wird er mit der wechselgebühr belastet.

peso