Thread
Menü

Interssante Zahlen für Deutschland.


03.09.2013 19:34 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Da haben die Spötter und Hasser nicht mehr viel zu sagen... ist wohl auch besser so.
Menü
[1] Terbato antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
04.09.2013 05:42
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Da haben die Spötter und Hasser nicht mehr viel zu sagen... ist wohl auch besser so.

Zu diesem Erfolg konnte ich einen kleinen bescheidenen Beitrag leisten
indem ich mich vor einigen Monaten für Windows Phone entschied.

Die (teils sehr schäbigen) Kommentare der "Spötter und Hasser" dazu klingt mir noch immer in den Ohren als ich mir erlaubte, dies im Forum hier kundzutun.



Menü
[1.1] skycab antwortet auf Terbato
04.09.2013 10:57
Benutzer Terbato schrieb:

Die (teils sehr schäbigen) Kommentare der "Spötter und Hasser" dazu klingt mir noch immer in den Ohren als ich mir erlaubte, dies im Forum hier kundzutun.



Ja, immer nur Unkenrufe, dass Microsoft es besser gleich bleiben lassen sollte. Ich bin froh zu sehen, dass Windows Phone auf einem guten Weg ist.

Später werden sich dann ohnehin viele Windows Phone kaufen, weil es einfach besser in Windows integriert sein wird. Und Windows-Rechner nutzen weiterhin die Allermeisten.

Vollgas!
Menü
[2] getodavid antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
04.09.2013 10:57
Und ich kanns verstehen... Bin vor kurzem von einem Android auf ein Windows 8 Tablet umgestiegen. Ein Quantensprung den ich nicht bereut habe. Das System ist derart gut dass ich jetzt überlege auch beim Telefon auf Windows zu wechseln sobald eine Neuanschaffung ansteht.
Menü
[2.1] skycab antwortet auf getodavid
04.09.2013 11:24
Benutzer getodavid schrieb:
Und ich kanns verstehen... Bin vor kurzem von einem Android auf ein Windows 8 Tablet umgestiegen. Ein Quantensprung den ich nicht bereut habe. Das System ist derart gut dass ich jetzt überlege auch beim Telefon auf Windows zu wechseln sobald eine Neuanschaffung ansteht.

Ja, das werden auch immer mehr Leute merken, wenn sie den Vergleich erst haben. Android ist schon ziemlicher Mist.
Menü
[2.1.1] aleman64 antwortet auf skycab
04.09.2013 12:49
Benutzer skycab schrieb:


Ja, das werden auch immer mehr Leute merken, wenn sie den Vergleich erst haben. Android ist schon ziemlicher Mist.

wow..... 77% zu 9%....... würde wohl eher sagen, das WP ziemlicher Mist ist.
Menü
[2.1.1.1] markusweidner antwortet auf aleman64
04.09.2013 14:01
Benutzer aleman64 schrieb:

wow..... 77% zu 9%....... würde wohl eher sagen, das WP ziemlicher Mist ist.

Das kann man so nicht sagen. Millionen Fliegen.... ;) Aber lassen wir das: Android ist früher gestartet, es gab deutlich früher günstige Geräte. So gesehen ist es kein Wunder, dass Android die Nase vorn hat.
Menü
[2.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf markusweidner
05.09.2013 07:30
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:

wow..... 77% zu 9%....... würde wohl eher sagen, das WP ziemlicher Mist ist.

Das kann man so nicht sagen. Millionen Fliegen.... ;) Aber lassen wir das: Android ist früher gestartet, es gab deutlich früher günstige Geräte. So gesehen ist es kein Wunder, dass Android die Nase vorn hat.

2 Jahre Differenz. Sollte ein Konzern wie MS nicht in der Lage sein, diese 2 Jahre Vorsprung aufzuholen ? Anscheinend wohl nicht.

MS hat hier wieder mal gepennt und zahlt jetzt die Zeche dafür.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
08.10.2013 21:25
Benutzer aleman64 schrieb:
2 Jahre Differenz. Sollte ein Konzern wie MS nicht in der Lage sein, diese 2 Jahre Vorsprung aufzuholen ? Anscheinend wohl nicht.

MS hat hier wieder mal gepennt und zahlt jetzt die Zeche dafür.

Einfach nur noch d/t-rollig, dein Lettengeschwätz... ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
09.10.2013 06:34
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
2 Jahre Differenz. Sollte ein Konzern wie MS nicht in der Lage sein, diese 2 Jahre Vorsprung aufzuholen ? Anscheinend wohl nicht.

MS hat hier wieder mal gepennt und zahlt jetzt die Zeche dafür.

Einfach nur noch d/t-rollig, dein Lettengeschwätz... ;-)

ach ja, die üblichen leeren Phrasen vom Herrn Selbstverarsche.... wie laaaangweilig... ;-)