Thread
Menü

Von nix kommt nix


08.07.2014 19:13 - Gestartet von Funker
... dass "die Kundenloyalität zur Marke deutlich nachgelassen hat",... <

Tja, da rächt es sich eben, dass die häufigen Displayschäden am Gorilla-Glas nicht kulant geregelt werden: Verärgerte Kunden werden untreu!

Menü
[1] ToWo antwortet auf Funker
08.07.2014 19:46

einmal geändert am 08.07.2014 19:49
Benutzer Funker schrieb:
Tja, da rächt es sich eben, dass die häufigen Displayschäden am Gorilla-Glas nicht kulant geregelt werden: Verärgerte Kunden werden untreu!
Geenau! Und wenn man meint, so großkotzig sein zu können und die Kunden gängeln zu können (ich verweise auf den Regio-Lock), dann bekommt man eben die Quittung.
Ich schrieb ja damals schon: Wenn es em Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis, Tanzen.
Nun isser ausgerutscht.

Grüße
ToWo
Menü
[1.1] mavobo antwortet auf ToWo
01.08.2014 09:42



Benutzer ToWo schrieb:
Benutzer Funker schrieb:
Tja, da rächt es sich eben, dass die häufigen Displayschäden am Gorilla-Glas nicht kulant geregelt werden: Verärgerte Kunden werden untreu!
Geenau! Und wenn man meint, so großkotzig sein zu können und die Kunden gängeln zu können (ich verweise auf den Regio-Lock), dann bekommt man eben die Quittung.
Ich schrieb ja damals schon: Wenn es em Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis, Tanzen.
Nun isser ausgerutscht.

Grüße
ToWo

Oder z.B. die relativ arrogante Kundenhotline die einem bei einem Problem mit seinem Handy lediglich lapidar einen Werksreset empfiehlt, oder die ganzen vorinstallierten Apps von Samsung, die kein Mensch braucht und sich auch nicht löschen lassen

Vg.

mavobo