Thread
Menü

Einfache Lösung


28.10.2015 13:04 - Gestartet von LilaFox

Eine bunte E-Mail-Adresse erstellen. Damit das Gerät anmelden. Nie einen Klarnamen verwenden. Möglichst viele Falschangaben machen. Und niemals irgendwie was Kaufen oder Kreditkartendaten hinterlegen!

Dann werden vielleicht damit Daten gesammelt, aber sie sind niemals jemanden zuzuordnen. Damit verzerrt man total Datenqualität ;-) - Je mehr sowas machen um so weniger können die Hersteller ihre Datensätze (gefühlt ja meist illegal) am ende los.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf LilaFox
29.10.2015 11:05
Benutzer LilaFox schrieb:
Eine bunte E-Mail-Adresse erstellen. Damit das Gerät anmelden. Nie einen Klarnamen verwenden. Möglichst viele Falschangaben machen. Und niemals irgendwie was Kaufen oder Kreditkartendaten hinterlegen!

Toll! Und damit noch mehr Accounts verwalten oder jedes Mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn ich das Passwort vergessen habe, weil ich an den Account nicht mehr rankomme. Ich habe dann 12 Geburtstag, 56 Mobilfunknummern und wohne in der ganzen Welt.

Und das alles nur, damit ich irgendeinem Unternehmen die "Datenqualität verzerre". Das ist alles Andere als "einfach", da leiste ich mir lieber andere Hobbys.