Thread
Menü

simyo war einmal


06.02.2014 21:34 - Gestartet von sichtbar
Ich war mal großer Fan von Simyo und hab die ganze Familie mit Prepaidkarten ausgerüstet. Dann ging irgendwann die Aufladung unter 15,- € nicht mehr und die älteren Herrschaften wußten mit Ihrem Guthaben nicht wohin, wollten aber doch unterwegs erreichbar sein und sich mit extra angeschafften Seniorenhandys sicher fühlen. Leider interessieren sich die Anbieter für diese Kundschaft überhaupt nicht. Ich habe schon einige Karten gekündigt und warte seit 4 Monaten und regem Mailverkehr auf die Auszahlung des Restguthabens. Stattdessen werde ich mit solch tollen Mails, Zitat: "simyo startet mit einen "Sehr gut" durch!" zugetextet, nach dem Motto Geld ausgeben wichtig, Rechtschreibung unwichtig.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf sichtbar
07.02.2014 09:20
Benutzer sichtbar schrieb:
Ich war mal großer Fan von Simyo und hab die ganze Familie mit Prepaidkarten ausgerüstet. Dann ging irgendwann die Aufladung unter 15,- € nicht mehr und die älteren Herrschaften wußten mit Ihrem Guthaben nicht wohin, wollten aber doch unterwegs erreichbar sein und sich mit extra angeschafften Seniorenhandys sicher fühlen. Leider interessieren sich die Anbieter für diese Kundschaft überhaupt nicht.

Nur mal so die Frage: Die Senioren möchten einen Dienst nutzen, aber nichts dafür zahlen? Nun ja, ehrlich gesagt für 15Euro jährlich aufzuladen und nie angerufen zu werden oder selber zu telefonieren...sind ca.1Euro pro Monat. Selbst wenn diese 15Euro nach einem Jahr weg wären, ist dies ein minimales Entgelt, zudem es kein Fixbetrag ist, sondern eine Mindestnutzung. Und ein Mal im Jahr seine Senioren anzurufen oder Senior 1 ruft Senior 2 für eine Minute an, sollte drin sein, oder?