Thread
Menü

Täterschutz steht über Opferschutz


23.02.2015 22:30 - Gestartet von OlafH
Es kann doch nicht sein das Verkehrsteilnehmer die an meinem Eigentum mir Schaden zufügen durch die deutsche Gesetzgebung geschützt werden. Egal ob mir ein Schaden i.H.v 100Euro, 500Euro oder 1000 Euro zugefügt wird, muss ich doch als Unfallteilnehmer meine eventuelle Unschuld beweisen können und nicht noch auf den Kosten sitzen bleiben oder gar Teilschuld aufgebrummt bekommen. Ekelhaft wenn man dann die Begründungen liest und welche Gesetze da anwendung finden. Ich hoffe das solchen Leuten selbst etwas passiert und sie am eigenen Leib erfahren wie das ist, wenn man plötzlich mit _nichts_ dasteht. Ich gehe mit den Urteil von VG Ansbach überein das ein Uploaden ins Internet unter Strafe gestellt wird. Hilfspolizisten brauchen wir nicht. Und wenn man mal unter http://dashcamforum.de nachliest, ist die Anzahl der Nutzer, die Dashcams kaufen um sich wichtig zu tun und ins Netz stellen gleich Null. Schaut euch mal diesen Beitrag aus Dänemark an: http://dashcamforum.de/wbb/index.php/Thread/1607-Gestern-war-meine-Dashcam-unsere-Rettung/?pageNo=1 / http://goo.gl/rfZ1iF