Thread
Menü

vie zu günstig


09.11.2014 15:52 - Gestartet von Mister79
Ich finde die Telekom verkauft das Iphone noch viel zu günstig. So 250 - 350 Euro könnten da noch druff. Zusammen mit dem besten Netz finde ich muss man auch ordentlich in die Tasche greifen.
Menü
[1] krikri antwortet auf Mister79
09.11.2014 16:54
Benutzer Mister79 schrieb:
Ich finde die Telekom verkauft das Iphone noch viel zu günstig. So 250 - 350 Euro könnten da noch druff. Zusammen mit dem besten Netz finde ich muss man auch ordentlich in die Tasche greifen.

Na dann bin ich ja froh, dass Du kein Mitspracherecht in der Preispolitik der Telekom hast. Es stimmt, wer ein brand-neues Gerät, das beste Netz und guten Service haben will, sollte auch dafür entsprechend löhnen!
Aber Deine Vorstellungen sind ja wohl nur zum totlachen und fernab der Realität.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf krikri
09.11.2014 21:21
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Ich finde die Telekom verkauft das Iphone noch viel zu günstig. So 250 - 350 Euro könnten da noch druff. Zusammen mit dem besten Netz finde ich muss man auch ordentlich in die Tasche greifen.

Na dann bin ich ja froh, dass Du kein Mitspracherecht in der Preispolitik der Telekom hast. Es stimmt, wer ein brand-neues Gerät, das beste Netz und guten Service haben will, sollte auch dafür entsprechend löhnen!
Aber Deine Vorstellungen sind ja wohl nur zum totlachen und fernab der Realität.

Findest du? Ich finde es würden noch genug Leute dann kaufen. Können ja mit 150 Aufpreis anfangen und langsam von Iphone zu Iphone die Summe steigern.

Dann lach mal weiter und wir gucken mal was das Iphone 7 dann kosten wird und sprechen uns dann wieder. Hoffe das du dann noch lebst und nicht an deiner eigenen Lache erstickt bist. Sonst können wir die Unterhaltung nicht fortsetzen zum passenden Zeitpunkt.
Menü
[1.1.1] krikri antwortet auf Mister79
10.11.2014 11:43
Benutzer Mister79 schrieb:

Findest du? Ich finde es würden noch genug Leute dann kaufen.

solange Du alles weiterhin auf "Pump" kaufen kannst, gehe ich auch davon aus.


Dann lach mal weiter und wir gucken mal was das Iphone 7 dann kosten wird und sprechen uns dann wieder. Hoffe das du dann noch lebst und nicht an deiner eigenen Lache erstickt bist. Sonst können wir die Unterhaltung nicht fortsetzen zum passenden Zeitpunkt.

Das Eintreten dieser typischen Preiserhöhungen (mal eben so) wird bestimmt auch beim iphone 7 passieren. Das ein Anbieter aber mal so eben 150 EUR draufschlägt, ... da brauchen wir bestimmt nicht drüber zu reden - denn das wird NICHT passieren. Eher ersticke ich wirklich an meiner Lache.