Thread
Menü

Nichts geht mehr bei Windows 10 ... !


31.07.2015 13:51 - Gestartet von frankkl
Ich hatte ein Update vom einwandfrei laufenden Windows 7 auf Windows 10 versucht.
hat insgesamt etwa eine Stunde gedauert danach hatte ich Windows 10 das aber eine unmenge Fehlermedungen verursachte und ständig abstürste einfach schrecklich.

Jetzt habe ich das Windows 10 Update wieder rückgängig gemacht und Windows 7 läuft wieder rund.

frankkl
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf frankkl
31.07.2015 15:09
Hallo frankkl,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Hat das Downgrade auf Windows 7 ohne Probleme funktioniert oder hast du einfach Windows 7 drüber-installiert?

Freundliche Grüße
Daniel Rottinger

Benutzer frankkl schrieb:
Ich hatte ein Update vom einwandfrei laufenden Windows 7 auf Windows 10 versucht.
hat insgesamt etwa eine Stunde gedauert danach hatte ich Windows 10 das aber eine unmenge Fehlermedungen verursachte und ständig abstürste einfach schrecklich.

Jetzt habe ich das Windows 10 Update wieder rückgängig gemacht und Windows 7 läuft wieder rund.

frankkl
Menü
[2] R o E s I antwortet auf frankkl
02.08.2015 01:45

einmal geändert am 02.08.2015 01:58
Mein Notebook macht seit Upgrade Win7 auf 10 einige Probleme bei den Browsern Firefox und Chrome. Beim anklicken von einen Tab öffnen immer 2 gleichzeitig oder es reagiert nichts. Einmal hat sich das System auch festgefressen, das ein Zwangsneustart notwendig war. Mein Samsungdrucker (2 Jahre alt) reagiert nicht weil die Treiber nicht geeignet sind für Win10 und auf Samsungsupport noch keine passenden Treiber zu finden sind. Möglicherweise muss ich das Upgrade wieder rückgängig machen, hat leider nichts gebracht.