Thread
Menü

Eintrittsgebühr beachten...!


10.09.2015 02:09 - Gestartet von x-user
Nein, genau das ist ein Nachteil. Denn wer den falschen Tarif gebucht hat kann nicht wechseln ohne den Drillisch erneut mit seiner Einstandsgebühr zu beglücken ;-(

Zitat: "Ein Vorteil der meisten Drillisch-Tarife liegt wie gesagt darin, dass sie monatlich kündbar sind - sollte man sich dummerweise den falschen Tarif bestellt haben, kann man diesen damit deutlich schneller wieder loswerden"

Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf x-user
24.09.2015 19:29
Benutzer x-user schrieb:
Nein, genau das ist ein Nachteil. Denn wer den falschen Tarif gebucht hat kann nicht wechseln ohne den Drillisch erneut mit seiner Einstandsgebühr zu beglücken ;-(

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber wie kann man nur so einen gequirlten Schwachsinn absondern. Zeig' mir einen einzigen Anbieter in Deutschland neben Drillisch, bei dem man so schnell und verdammt günstig aus einen "unpassenden" Postpaidvertrag wieder rauskommt! Wer sich hier wegen der absolut lächerlichen "Einstandsgebühr" ins Hemd pisst, der tickt irgendwo nicht mehr ganz sauber! In den langen Laufzeitverträgen mit 24 Monaten MVLZ beharren ALLE konkurrierenden Anbieter auf die vorzeitige Bezahlung des Tarifpreises bis zum Ende der Laufzeit, bevor sie einen aus der brutalen Geiselhaft entlassen. Da kommt Drillisch mit seinen Konditionen im Vergleich wie der barmherzige St. Martin unter den Mobilfunkprovidern daher! Vor allem bei den teuren Tarifen ist es ein gewaltiger Unterschied zwischen Drillisch und dem Rest der deutschen Anbieterschaft.

Zitat: "Ein Vorteil der meisten Drillisch-Tarife liegt wie gesagt darin, dass sie monatlich kündbar sind - sollte man sich dummerweise den falschen Tarif bestellt haben, kann man diesen damit deutlich schneller wieder loswerden"

Eindeutiger Vorteil! Wer zu dumm ist auf Anhieb den für sich richtigen Tarif zu buchen, der bezahlt bei Drillisch am wenigsten für seine eigene Dummheit.

Menü
[1.1] x-user antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
24.09.2015 21:46
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber wie kann man nur so einen gequirlten Schwachsinn absondern. Zeig' mir einen einzigen Anbieter in Deutschland neben Drillisch, bei dem man so schnell und verdammt günstig aus einen "unpassenden" Postpaidvertrag wieder rauskommt! Wer sich hier wegen der absolut lächerlichen "Einstandsgebühr" ins Hemd pisst, der tickt irgendwo nicht mehr ganz sauber!

Armer Junge. Versuchst es immer wieder dir mit Fäkalbegriffen und verkappten Beleidigungen Aufmerksamkeit zu verschaffen.


Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf x-user
10.10.2015 02:08
Benutzer x-user schrieb:
Armer Junge. Versuchst es immer wieder dir mit Fäkalbegriffen und verkappten Beleidigungen Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Ich gebrauche keine "Fäkalbegriffe" sondern normale Umgangssprache. Wenn jemand hier dummes Zeug schreibt, dann benenne ich das auch so. Und mir gehen nunmal Leute auf die Nuss, die überall das Haar in der Suppe suchen. Ich kann hier jedermann anhand eines aktuell durchgeführten Tarifwechsels zum 01.10. aus einem "Flat XS 500 plus" von Phonex auf den mit 12,99 € im Monat gleichpreisigen "LTE 500-Aktionstarif" von helloMobil belegen, dass lediglich eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 24,95 € anfällt. Das ganze Kundenzentrum von Phonex wurde mit gleichem Benutzername und Passort sowie allen Einstellungen und Optionen (wie z. B. die kostenlose Papierrechnung) einfach und ohne Aufwand für den Nutzer (Neuregistrierung, Neueinrichtung etc.) zu helloMobil übetragen. Was gibt es hier also auszusetzen? Die Person die den Wechsel durchgeführt hat, hat ihren SMS-Verbrauch aus beruflichen Gründen massiv geändert. Nach den Rechnungen die ich gesehen habe, hat sich die lächerliche Tarif- bzw. Markenwechselgebühr in maximal 6 - 9 Monaten wieder amortisiert...

Darum nochmal die Frage an dich - hältst du an deiner Deppenkritik weiter fest?
Menü
[1.2] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.10.2015 12:39
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Postpaidvertrag wieder rauskommt! Wer sich hier wegen der absolut lächerlichen "Einstandsgebühr" ins Hemd pisst, der tickt irgendwo nicht mehr ganz sauber!

Kriegt man für die Einstandsgebühr denn wenigstens eine Papierrechnung zugeschickt ???? :D
Menü
[1.2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
10.10.2015 02:10
Benutzer aleman64 schrieb:
Kriegt man für die Einstandsgebühr denn wenigstens eine Papierrechnung zugeschickt ???? :D

Troll' dich endlich von dannen du böser, kleiner Stalker-Giftzwerg!
Menü
[1.2.1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
10.10.2015 16:10
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:


Troll' dich endlich von dannen du böser, kleiner Stalker-Giftzwerg!
Aber nur, wenn du mir endlich eine Papierrechnung schickst... :P Du 1&1 Verlierer :)
Menü
[1.3] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
13.10.2015 06:54
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

! Wer sich hier wegen der
absolut lächerlichen "Einstandsgebühr" ins Hemd pisst, der tickt irgendwo nicht mehr ganz sauber!

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber wie kann man nur
so einen gequirlten Schwachsinn absondern
Wer sich hier wegen der absolut lächerlichen "elektronischen Rechnung" ins hemd pisst, der tickt irgendwo nicht mehr ganz sauber!