Thread
Menü

kurz und knapp...


11.12.2015 11:52 - Gestartet von CIA_MAN
eine Frechheit was hier passiert :(

Zudem jetzt noch mit absoluter Mehrheit die Tcom das Monopol quasi erhält...

-> Gut, dass es noch Kabel gibt :))))
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
11.12.2015 14:03
Benutzer CIA_MAN schrieb:
eine Frechheit was hier passiert :(

Und zwar eine bodenlose!

Zudem jetzt noch mit absoluter Mehrheit die Tcom das Monopol quasi erhält...

Das ist rechtlich nicht statthaft und auch politisch nicht vertretbar, da das auf effektive Wettbewerbsverhinderung hinausläuft. An diesem Punkt wird dann auch die EU-Kommission mit der Spitzhacke reinschlagen. Dann erleben Telekom und BNetA ein Blutbad.

Die Rechtsverdreher der Telekom geben die tiefe Intention ja sogar noch offen zu:
"Wird nur an die einfache Mehrheit der erschlossenen KVz angeknüpft, würde eine nicht unerhebliche Menge an Nahbereichen für die Erschließung durch die Wettbewerber geöffnet. "

So dämlich muss man erstmal sein... :-)
Auf jeden Fall ist unglaublich, was hier gerade abgeht!!!

-> Gut, dass es noch Kabel gibt :))))

Wenn, man der Telekom am Ende wirklich die Vectoringscheixe so durchgehen lässt, dann sehe ich keinen Grund mehr, warum man Vodafone die Übernahme aller übrigen Kabelnetzbetreiber in Deutschland noch untersagen sollte. Dann lieber ein hartes zweites Infrastrukturmonopol als die widerwärtige Alleinherrschaft einer Telekom mit gottgleichen Allmachtsfantasien.
Menü
[1.1] LtotheH antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.12.2015 15:40

einmal geändert am 11.12.2015 18:51
#wie ich es hasse wenn Leute einfach Einträge löschen auf die ich schon geantwortet hab -.-'


Benutzer thomas-bamberg schrieb:
Welches Monopol??

Monopol für Infrastruktur, denn solange ein Anbieter keine 51% oder besser noch 75% der Verzweiger ausgebaut hat, hat die Telekom das einzige
Ausbaurecht. Somit theoretisch wenn ein Anbieter 65% der Verteiler bebaut hat und die Telekom 5% dann muss der alternativ Anbieter die entsprechende Technik wieder abbauen. Für mich stellt sich dann die Frage ob es sofort stattfindet oder erst wenn die Telekom ausbaut. Je nachdem kann diese Regelung den Breitbandausbau in Deutschland nachhaltig verlangsamen oder im schlimmsten Fall um Jahre zurückwerfen.