Thread
Menü

Hach wie geil! Ich lache schon wieder Tränen! ;-)


21.08.2015 23:49 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Super Bericht! 1&1 ist mit Abstand die beste Comedy-Truppe, die wir in Deutschland haben. Das sind wahre Meister des schwarzen Homors! Chapeau! Ich ziehe meinen Hut und verneige mich in Demut!

Es würde mich wundern, wenn der große Routerspaß nicht vom Großmeister himself - dem allseits beliebten Logistik-Marcell - mit entworfen worden wäre.

Auf dieses hohe Kundenneppniveau hat es nicht mal Vodafone mit seinem jahrelangen, never-ending Betatest der SchrottBox 904 noDSL gebracht. Bei 1&1 knallen bestimmt jetzt die Sektkorken. Kundentrolling vom Allerfeinsten! Echt! Ganz, ganz große Kunst was wir hier miterleben dürfen. Und die aufgebrachte Menge schäumt geradezu vor Wut und Empörung... Hammer! ;-)
Menü
[1] tom.stein antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
23.08.2015 18:00
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Super Bericht! 1&1 ist mit Abstand die beste Comedy-Truppe, die wir in Deutschland haben. Das sind wahre Meister des schwarzen Homors! Chapeau! Ich ziehe meinen Hut und verneige mich in Demut!
[...]
Auf dieses hohe Kundenneppniveau hat es nicht mal Vodafone mit seinem jahrelangen, never-ending Betatest der SchrottBox 904 noDSL gebracht. Bei 1&1 knallen bestimmt jetzt die Sektkorken. Kundentrolling vom Allerfeinsten! Echt! Ganz, ganz große Kunst was wir hier miterleben dürfen. Und die aufgebrachte Menge schäumt geradezu vor Wut und Empörung... Hammer! ;-)

1&1 sind definitiv nicht die einzigen, die die Kunden online durch wechselnde Angebote veräppeln. Dies ist eine Sauerei - aber ob die satirische Lobhudelei angebracht ist, wage ich angesichts seit Jahren fehlender Regelungen durch Politiker doch zu bezweifeln. Dies ist (möglicherweise legale!) Kundenverarschung mit Ansage und nicht als erste (Reisen und Hotels werden schon länger so angeboten). Das man uns Kunden so im Regen stehen lässt, sollten wir nicht vergessen. Wer uns konkret in den Regen stellt aber auch nicht.

Tom