Thread
Menü

mit diesem Artikel hier...


25.02.2016 10:37 - Gestartet von CIA_MAN
geht nun die verfügbare Bandbreite im beschriebenen Gebiet schnell per LTE in den Keller ^^

Grund: das Ganze wird nun von immer mehr Menschen genutzt...-_-

Und mal ganz ehrlich: für so eine Firma wie die Tcom ist so etwas ein echtes Armutszeugnis... Können die nicht bitte einfach dieses Gebiet ausbauen?! Vielleicht sogar mit FTTH?!

Zudem was ist mit Kabel dort?!
Menü
[1] Molenda antwortet auf CIA_MAN
25.02.2016 16:58
Benutzer CIA_MAN schrieb:
geht nun die verfügbare Bandbreite im beschriebenen Gebiet schnell per LTE in den Keller ^^

Das Risiko bin ich bewusst eingegangen ;)

Zudem was ist mit Kabel dort?!

Ein Kabelanschluss war für den Test nicht verfügbar. Der Ausbau sollte zwar bereits erfolgt sein, verzögert sich jedoch noch. Ohnehin gibt es in dem Gebiet nur punktuellen Ausbau durch Vodafone und Tele Columbus. Aber das ist ein anderes Thema, auf das ich bei Gelegenheit noch eingehen werde.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Molenda
26.02.2016 09:36
Benutzer Molenda schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
geht nun die verfügbare Bandbreite im beschriebenen Gebiet schnell per LTE in den Keller ^^

Das Risiko bin ich bewusst eingegangen ;)

Na dann ;)