Thread
Menü

Armes Deutschland


07.05.2019 08:01 - Gestartet von maffle
Zu ulkig was hier für Kommentare abgesetzt werden.... Leute? Das ist DIE Revolution! Viva la revolución!!SER­IOUSL??????????? Das ist der Hammer auf den Deutchland seit Jahren gewartet hat und ihr Kaschper schreibt "ein sehr netter Tarif" "ganz nett für Leute die..." !? Vermutlich weil ihr alle bei der Telekom seid und 40-60Euro im Monat für 5GB ausgebt.
Menü
[1] mediagsm antwortet auf maffle
07.05.2019 10:00
Benutzer maffle schrieb:
Zu ulkig was hier für Kommentare abgesetzt werden.... Leute? Das ist DIE Revolution! Viva la revolución!!SER­IOUSL???????????
Das ist der Hammer auf den Deutchland seit Jahren gewartet hat und ihr Kaschper schreibt "ein sehr netter Tarif" "ganz nett für Leute die..." !? Vermutlich weil ihr alle bei der Telekom seid und 40-60Euro im Monat für 5GB ausgebt.

Die Revolution ist das hier im Vodafone Netz IT:
https://www.ho-mobile.it/

Bleibt abzuwarten bis wann nach DE kommt
Menü
[1.1] maffle antwortet auf mediagsm
07.05.2019 10:12
Benutzer mediagsm schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Zu ulkig was hier für Kommentare abgesetzt werden.... Leute? Das ist DIE Revolution! Viva la revolución!!SER­IOUSL???????????
Das ist der Hammer auf den Deutchland seit Jahren gewartet hat und ihr Kaschper schreibt "ein sehr netter Tarif" "ganz nett für Leute die..." !? Vermutlich weil ihr alle bei der Telekom seid und 40-60Euro im Monat für 5GB ausgebt.

Die Revolution ist das hier im Vodafone Netz IT:
https://www.ho-mobile.it/

Bleibt abzuwarten bis wann nach DE kommt

Was zum Teufel faselst du da? Mein Gott... das ist völlig IRRELEVANT? POTZ BLITZ! Es gibt normale Mobil Tarife in andern Ländern? SAG BLOSS!! : O
Menü
[2] x-user antwortet auf maffle
07.05.2019 11:42
Benutzer maffle schrieb:
Leute?
Das ist DIE Revolution! Viva la revolución!!SER­IOUSL???????????
Das ist der Hammer auf den Deutchland seit Jahren gewartet hat

Bei aller Euphorie... es werden ähnlich flexible Datentarife im Prepaid-Bereich folgen, ganz ohne WhatsApp und PayPal-Zwang -- abwarten!

Menü
[2.1] maffle antwortet auf x-user
07.05.2019 11:46
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Leute?
Das ist DIE Revolution! Viva la revolución!!SER­IOUSL???????????
Das ist der Hammer auf den Deutchland seit Jahren gewartet hat

Bei aller Euphorie... es werden ähnlich flexible Datentarife im Prepaid-Bereich folgen, ganz ohne WhatsApp und PayPal-Zwang -- abwarten!

Was fürn Whatsapp Zwang? Paypal Zahlung ist mir sogar lieber als ne Lastschrift. Und das meinst du jetzt nich wirklich ernst oder? Es gibt keine Vertragslaufzeit hier mit EINEM TAG LAUFZEIT... keine Bestellkosten keine Einrichtungskosten... sogar SAME DAY LIEFERUNG KOSTENLOS PER KURIER... WUNSCHRUFNUMMER... SERIOSULY??
Menü
[2.1.1] x-user antwortet auf maffle
07.05.2019 12:23
Benutzer maffle schrieb:
Benutzer x-user schrieb:

Bei aller Euphorie... es werden ähnlich flexible Datentarife im Prepaid-Bereich folgen, ganz ohne WhatsApp und PayPal-Zwang -- abwarten!

Was fürn Whatsapp Zwang? Paypal Zahlung ist mir sogar lieber als ne Lastschrift. Und das meinst du jetzt nich wirklich ernst oder? Es gibt keine Vertragslaufzeit hier mit EINEM TAG LAUFZEIT... keine Bestellkosten keine Einrichtungskosten... sogar SAME DAY LIEFERUNG KOSTENLOS PER KURIER... WUNSCHRUFNUMMER... SERIOSULY??

Weidner beschreibt im ersten Artikel dass die App auf WA zugreift. Echtes Prepaid benötigt zudem keine App plus PayPal Account.

Menü
[2.1.1.1] maffle antwortet auf x-user
07.05.2019 12:31
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Benutzer x-user schrieb:

Bei aller Euphorie... es werden ähnlich flexible Datentarife im Prepaid-Bereich folgen, ganz ohne WhatsApp und PayPal-Zwang -- abwarten!

Was fürn Whatsapp Zwang? Paypal Zahlung ist mir sogar lieber als ne Lastschrift. Und das meinst du jetzt nich wirklich ernst oder? Es gibt keine Vertragslaufzeit hier mit EINEM TAG LAUFZEIT... keine Bestellkosten keine Einrichtungskosten... sogar SAME DAY LIEFERUNG KOSTENLOS PER KURIER... WUNSCHRUFNUMMER... SERIOSULY??

Weidner beschreibt im ersten Artikel dass die App auf WA zugreift. Echtes Prepaid benötigt zudem keine App plus PayPal Account.

LÖÖÖLRZ : P Das ist nur als SUPPORT... du kannst per Whatsapp die anschreiben als Live CHAT.
Was bist du denn für einer : PPP Die App ist kein Zwang sondern genial!? Weil man da dann den Tarif pausieren oder umstellen kann oder kündigen.... LOOOL!
Menü
[2.1.1.1.1] x-user antwortet auf maffle
07.05.2019 12:54
Benutzer maffle schrieb:
Benutzer x-user schrieb:

Weidner beschreibt im ersten Artikel dass die App auf WA zugreift. Echtes Prepaid benötigt zudem keine App plus PayPal Account.

LÖÖÖLRZ : P Das ist nur als SUPPORT... du kannst per Whatsapp die anschreiben als Live CHAT.
Was bist du denn für einer : PPP Die App ist kein Zwang sondern genial!? Weil man da dann den Tarif pausieren oder umstellen kann oder kündigen.... LOOOL!

Bevor du hier persönlich wirst, ich habe alles gesagt. Ich warte auf ähnliche Tarife als Prepaid, zu nutzerfreundlicheren Konditionen. Adios.

Menü
[2.1.1.1.1.1] timeändmore antwortet auf x-user
07.05.2019 13:38
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Benutzer x-user schrieb:

Weidner beschreibt im ersten Artikel dass die App auf WA zugreift. Echtes Prepaid benötigt zudem keine App plus PayPal Account.

LÖÖÖLRZ : P Das ist nur als SUPPORT... du kannst per Whatsapp die anschreiben als Live CHAT.
Was bist du denn für einer : PPP Die App ist kein Zwang sondern genial!? Weil man da dann den Tarif pausieren oder umstellen kann oder kündigen.... LOOOL!

Bevor du hier persönlich wirst, ich habe alles gesagt. Ich warte auf ähnliche Tarife als Prepaid, zu nutzerfreundlicheren Konditionen. Adios.


Ja, seine Form mag etwas.. "kreativ" sein, aber er hat Recht: Auch wenn alsbald etwas im Prepaidbereich kommen mag oder falls selbst Telekom und VF ihre Preise senken sollten: Grund dafür wäre dann eindeutig dieser Vorstoß. Ich finde es ebenfalls revolutionär, so wie es BASE mal war, mit der ersten Flatrate, so wie es simyo mal war mit 19ct/min etc. Klar kann man das noch anders oder, je nach Perspektive, besser machen. Aber irgendeiner muss ja irgendwie anfangen, und demjenigen gebührt dann schon ein wenig Respekt. Wollen wir hoffen, dass es viele Nachahmer geben wird.