mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Abzusehen


fixstern210 schreibt am 16.08.2019 17:05
Das war doch klar das die Gespräche zwischen 1&1 und Vodafone gescheitert sind, denn sonst würde 1&1 nicht einen Wechsel ins O2 Netz mit LTE anbieten... Ich frage mich allerdings warum 1&1 ein eigenes 5G Netz aufbauen will, da 1&1 doch ein exklusiv Vertrag mit O2 hat... In meinen Augen macht das absolut keinen Sinn und wird auch scheitern...
[1] Donaldfg antwortet auf fixstern210
17.08.2019 07:19
Hallo,


Benutzer fixstern210 schrieb:
Das war doch klar das die Gespräche zwischen 1&1 und Vodafone gescheitert sind, denn sonst würde 1&1 nicht einen Wechsel ins O2 Netz mit LTE anbieten...

Vodafone wollte einfach zuviel Geld was das hat 1&1 abgelehnt.

>Ich frage mich allerdings warum 1&1
ein eigenes 5G Netz aufbauen will, da 1&1 doch ein exklusiv Vertrag mit O2 hat... In meinen Augen macht das absolut keinen Sinn und wird auch scheitern...

Man hat die Frequenzen ersteigert und wird nun auch bauen.
Allerdings braucht man nicht bei 0 es gibt viele ehemalige Eplusstandorte die man günstig anmieten kann .Es sollte also kein Problem ein Stadtnetz zu bauen .