Thread
Menü

Faircom Grundgebührenerstattung für Quam 3star


12.08.2002 21:31 - Gestartet von ropi
Habe Ende Juni bei Faircom einen Quam Vertrag mit Motorola T192 abgeschlossen. Nach zwei Wochen erhielt ich die Bestätigung mit den Nummern von Quam. Die Lieferung des Handys und der SIM Karten erfolgte am 29.07.
Soweit bin ich mit Faircom eigentlich zufrieden.
Bei der starken Nachfrage war auch nicht zu erwarten das es schneller geht.
Wer meint in zwei Wochen sein Handy zu bekommen ist ein Träumer.
Die monatliche GG-Erstattung sollte ab 1.8. erfolgen. Bis jetzt habe ich noch kein Geld erhalten. Ich kann mir vorstellen das sich faircom bis Monatsende Zeit läßt.
Weiß jemand wann faircom die GG Erstattung überweist bzw. hat schon jemand Geld bekommen?
Menü
[1] 1438949 antwortet auf ropi
12.08.2002 21:59
Hallo,

ich habe zwar kein Handy von Quam, bin aber seit nun genau 2 Jahren Kunde bei Faircom (und eigentlich immer zufrieden). Das Geld kommt (sofern es keine Problöeme gab [in den 2 Jahren ca. 3 Mal]) entweder anfangs des Monats oder in der Mitte (so zwischen dem 12. und 18. des Monats), je nach dem, wann der Vertrag geschlossen wurde. Die Erstattung beginnt normalerweise im auf die Freischaltung folgenden Monat. Da ist meine Erfahrung.

Wenn du genaueres wissen willst, würde ich dir, wie sicher alle hier jedoch raten, direkt bei Faircom nachzufragen, die müssten es selber ja am besten wissen.

Mfg

Stefan

Menü
[2] knolch antwortet auf ropi
17.08.2002 23:37
hallo ropi,
habe den Quam-3-star + P abgeschlossen -
habe bislang Rechnung von Quam über ein Teil-Monat und 1 Monat und erhalten.
Nach einer Vorrecherche über Faircom habe ich monatliche Erstattung gewählt - und es wurde auch bereits 2x GG erstattet (jeweils zum 15. d.M.)
Meine Überzeugung - mit Faircom mußt du dir weniger Gedanken machen, als mit QUAM - wenn hier einer gelinkt wurde - dann ist es eine Firma wie Faircom - die versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
mfg knolch