Moin, Moin
Moin,
ich wollte nur kurz erwähnen, das ich schon seit über einem Jahr Kunde bei Faircom bin.
Ich versuch ja nun auch schon seit der Quam-Aktion Kunde zu werden. Leider ist deren Bearbeitungsgeschwindigkeit und -qualität dermaßen schlecht, dass sie es einfach nicht schaffen mich als Kunden zu gewinnen. Dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als ein Handy mit einem günstigen Vertrag zu besitzen, mit dem ich dann auch regelmäßig telefoniere, damit die Mobilfunkgesellschaft uach kienen Grund hat sich über mich zu beklagen. Vielleicht veröffentlichen die meinen Namen nach einem Jahr dann ja auch auf irgendeiner Internetseite, weil ich reglemäßig meine Grundgebühr entrichtet und einen akzeptablen Betrag zusammentelefoniert habe.
Es gab nie Probleme, ich habe alles
schnell geliefert bekommen, die Erstattung der Grundgebühr erfolgt auch immer pünktlich.
Ich habe es immer gewusst. Es gibt IHN. Faircom hat EINEN Kunden, der so beliefert wurde, wie es eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre.
Alle anderen, die noch einen O2-Vertrag in der Warteschleife haben !!! ACHTUNG !!!
Auf den meisten Bestellscheinen fehlt der hier bereits in der Vergangenheit beschriebene Vermerk, dass der Kartenvertrag nur bei Erstattung der ersten 3 Monate GG wirksam wird. Nun könnte es natürlich sein - will hier keinem was böses unterstellen - dass unsere Verträge (die Ohen Vermek dürfte deutlich in der Mehrzahl sein - erst morgen übermittelt werden. Warum ??? O2-würde die ersten 3 Monate GG-Erstattung einsparen und würde somit auf für jeden Kunden - egal was er anschliessend mit dem Vertrag anfängt - Kohle einfahren. Man könnte es auch einfach als Übereinkunft unter 'Freunden' bezeichnen. Auf die Art könnten beide Seiten zumindest einigermaßen ihr gesicht bewahren.
Ich wette jedenfalls, dass es ab morgen hier von Berichten über Statusänderungen nur so wimmeln wird.
bs dann