Thread
Menü

Faircom


31.08.2002 08:42 - Gestartet von mpenzas04
Moin,

ich wollte nur kurz erwähnen, das ich schon seit über einem Jahr Kunde bei Faircom bin. Es gab nie Probleme, ich habe alles schnell geliefert bekommen, die Erstattung der Grundgebühr erfolgt auch immer pünktlich.
Menü
[1] Mr-T antwortet auf mpenzas04
31.08.2002 10:03
Moin, Moin



Moin,

ich wollte nur kurz erwähnen, das ich schon seit über einem Jahr Kunde bei Faircom bin.

Ich versuch ja nun auch schon seit der Quam-Aktion Kunde zu werden. Leider ist deren Bearbeitungsgeschwindigkeit und -qualität dermaßen schlecht, dass sie es einfach nicht schaffen mich als Kunden zu gewinnen. Dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als ein Handy mit einem günstigen Vertrag zu besitzen, mit dem ich dann auch regelmäßig telefoniere, damit die Mobilfunkgesellschaft uach kienen Grund hat sich über mich zu beklagen. Vielleicht veröffentlichen die meinen Namen nach einem Jahr dann ja auch auf irgendeiner Internetseite, weil ich reglemäßig meine Grundgebühr entrichtet und einen akzeptablen Betrag zusammentelefoniert habe.

Es gab nie Probleme, ich habe alles
schnell geliefert bekommen, die Erstattung der Grundgebühr erfolgt auch immer pünktlich.

Ich habe es immer gewusst. Es gibt IHN. Faircom hat EINEN Kunden, der so beliefert wurde, wie es eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre.
Alle anderen, die noch einen O2-Vertrag in der Warteschleife haben !!! ACHTUNG !!!
Auf den meisten Bestellscheinen fehlt der hier bereits in der Vergangenheit beschriebene Vermerk, dass der Kartenvertrag nur bei Erstattung der ersten 3 Monate GG wirksam wird. Nun könnte es natürlich sein - will hier keinem was böses unterstellen - dass unsere Verträge (die Ohen Vermek dürfte deutlich in der Mehrzahl sein - erst morgen übermittelt werden. Warum ??? O2-würde die ersten 3 Monate GG-Erstattung einsparen und würde somit auf für jeden Kunden - egal was er anschliessend mit dem Vertrag anfängt - Kohle einfahren. Man könnte es auch einfach als Übereinkunft unter 'Freunden' bezeichnen. Auf die Art könnten beide Seiten zumindest einigermaßen ihr gesicht bewahren.
Ich wette jedenfalls, dass es ab morgen hier von Berichten über Statusänderungen nur so wimmeln wird.

bs dann
Menü
[1.1] zeit läuft
Mr-T antwortet auf Mr-T
31.08.2002 20:01
ich würde bis 0:00 den O2-duo-special Vertrag von faircom stornieren, sofern ihr die bestellung nicht ausdrücklich von der Erstattung der 3monatigen GG abhängig gemacht habt.

siehe unten



Ich versuch ja nun auch schon seit der Quam-Aktion Kunde zu werden. Leider ist deren Bearbeitungsgeschwindigkeit und -qualität dermaßen schlecht, dass sie es einfach nicht schaffen mich als Kunden zu gewinnen. Dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als ein Handy mit einem günstigen Vertrag zu besitzen, mit dem ich dann auch regelmäßig telefoniere, damit die Mobilfunkgesellschaft uach kienen Grund hat sich über mich zu beklagen. Vielleicht veröffentlichen die meinen Namen nach einem Jahr dann ja auch auf irgendeiner Internetseite, weil ich reglemäßig meine Grundgebühr entrichtet und einen akzeptablen Betrag zusammentelefoniert habe.

Es gab nie Probleme, ich habe alles
schnell geliefert bekommen, die Erstattung der Grundgebühr erfolgt auch immer pünktlich.

Ich habe es immer gewusst. Es gibt IHN. Faircom hat EINEN Kunden, der so beliefert wurde, wie es eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre.
Alle anderen, die noch einen O2-Vertrag in der Warteschleife haben !!! ACHTUNG !!!
Auf den meisten Bestellscheinen fehlt der hier bereits in der Vergangenheit beschriebene Vermerk, dass der Kartenvertrag nur bei Erstattung der ersten 3 Monate GG wirksam wird. Nun könnte es natürlich sein - will hier keinem was böses unterstellen - dass unsere Verträge (die Ohen Vermek dürfte deutlich in der Mehrzahl sein - erst morgen übermittelt werden. Warum ??? O2-würde die ersten 3 Monate GG-Erstattung einsparen und würde somit auf für jeden Kunden - egal was er anschliessend mit dem Vertrag anfängt - Kohle einfahren. Man könnte es auch einfach als Übereinkunft unter 'Freunden' bezeichnen. Auf die Art könnten beide Seiten zumindest einigermaßen ihr gesicht bewahren. Ich wette jedenfalls, dass es ab morgen hier von Berichten über Statusänderungen nur so wimmeln wird.

bs dann
Menü
[1.1.1] masterwilliam antwortet auf Mr-T
01.09.2002 20:00
O2 schaltet doch von Faircom sowieso nichts mehr frei!!!


Benutzer Mr-T schrieb:
ich würde bis 0:00 den O2-duo-special Vertrag von faircom stornieren, sofern ihr die bestellung nicht ausdrücklich von der Erstattung der 3monatigen GG abhängig gemacht habt.

siehe unten



Ich versuch ja nun auch schon seit der Quam-Aktion Kunde zu werden. Leider ist deren Bearbeitungsgeschwindigkeit und -qualität dermaßen schlecht, dass sie es einfach nicht schaffen mich als Kunden zu gewinnen. Dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als ein Handy mit einem günstigen Vertrag zu besitzen, mit dem ich dann auch regelmäßig telefoniere, damit die Mobilfunkgesellschaft uach kienen Grund hat sich über mich zu beklagen. Vielleicht veröffentlichen die meinen Namen nach einem Jahr dann ja auch auf irgendeiner Internetseite, weil ich reglemäßig meine Grundgebühr entrichtet und einen akzeptablen Betrag zusammentelefoniert habe.

Es gab nie Probleme, ich habe alles
schnell geliefert bekommen, die Erstattung der Grundgebühr erfolgt auch immer pünktlich.

Ich habe es immer gewusst. Es gibt IHN. Faircom hat EINEN Kunden, der so beliefert wurde, wie es eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre.
Alle anderen, die noch einen O2-Vertrag in der Warteschleife haben !!! ACHTUNG !!!
Auf den meisten Bestellscheinen fehlt der hier bereits in der Vergangenheit beschriebene Vermerk, dass der Kartenvertrag nur bei Erstattung der ersten 3 Monate GG wirksam wird. Nun könnte es natürlich sein - will hier keinem was böses unterstellen - dass unsere Verträge (die Ohen Vermek dürfte deutlich in der Mehrzahl sein - erst morgen übermittelt werden. Warum ??? O2-würde die ersten 3 Monate GG-Erstattung einsparen und würde somit auf für jeden Kunden - egal was er anschliessend mit dem Vertrag anfängt - Kohle einfahren. Man könnte es auch einfach als Übereinkunft unter 'Freunden' bezeichnen. Auf die Art könnten beide Seiten zumindest einigermaßen ihr gesicht bewahren. Ich wette jedenfalls, dass es ab morgen hier von Berichten über
Statusänderungen nur so wimmeln wird.

bs dann
Menü
[1.1.1.1] Mr-T antwortet auf masterwilliam
01.09.2002 20:05
Hi Master,

Benutzer masterwilliam schrieb:
O2 schaltet doch von Faircom sowieso nichts mehr frei!!!

>

das ist ja noch nicht ganz raus. Sollte es doch noch zu einer Einigung kommen wird die wohl so aussehen, dass die Faircom-Kunden auf ihrer 3monatigen G-Befreiung sitzen bleiben
Meine Vermutung!!!