Thread
Menü

handysgratis.de


17.04.2003 10:36 - Gestartet von Jak
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma IHF-Holding AG aus Köln? Diese betreibt den Internetauftritt www.handysgratis.de und bietet dort verschiedene grundgebührenbefreite Handys mit Premiere-Decodern, Digitalkameras etc. an.

Aufmachung, AGBs und Host des Internetauftritts erinnern verdächtig an in diesem Forum besprochene Anbieter....
Menü
[1] misterr antwortet auf Jak
06.06.2003 17:51
hallo
ich habe heute einen brief von meinem anwalt bekommen:
"Sehr geehrte Herren Rechsanwälte,
Es wird mitgeteilt, daß hier ein Rückbrief bzgl.Fa.Teleplus GmbH,Kelzer Busch7,50171 Kerpen vorliegt mit dem Postvermerk:
Empfänger unter der angegebene Anschrift nicht zu ermitteln.
Sie werden gebeten,eine neue Anschrift mitzuteilen."
kennt jemand die neue anschrift von teleplus?????
Menü
[1.1] Jak antwortet auf misterr
06.06.2003 19:31
Benutzer misterr schrieb:
hallo ich habe heute einen brief von meinem anwalt bekommen:
"Sehr geehrte Herren Rechsanwälte, Es wird mitgeteilt, daß hier ein Rückbrief bzgl.Fa.Teleplus GmbH,Kelzer Busch7,50171 Kerpen vorliegt mit dem Postvermerk: Empfänger unter der angegebene Anschrift nicht zu ermitteln. Sie werden gebeten,eine neue Anschrift mitzuteilen." kennt jemand die neue anschrift von teleplus?????

Auf der Seite www.teleplus-gmbh.de gibt das Unternehmen immerhin seine Telefon- und Faxnummern bekannt: Tel.: 02275/914355.

Vielleicht sollte man da mal anrufen und unverbindlich nach der gültigen Anschrift fragen - oder warten, bis das vorbezeichnete Internetangebot ausgebaut wird und da unweigerlich auch die Anschrift erscheinen muß...

Gruß
Jak
Menü
[1.1.1] misterr antwortet auf Jak
06.06.2003 20:55
Danke!!

Die tel. nr werde ich an mene Anwalt weiterleiten
Menü
[1.1.1.1] Elke2002 antwortet auf misterr
09.06.2003 13:31
Benutzer misterr schrieb:
Danke!!

Die tel. nr werde ich an mene Anwalt weiterleiten

Das hättest Du nicht auch selber rausfinden können?
6 Beiträge, die völlig überflüssig sind! :-(
Menü
[1.1.1.1.1] Jak antwortet auf Elke2002
23.06.2003 16:26

Das hättest Du nicht auch selber rausfinden können? 6 Beiträge, die völlig überflüssig sind! :-(

.... von denen deiner leider der unnötigste ist ....

Dieses Forum dient nun einmal dem Informationsaustausch :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] Elke2002 antwortet auf Jak
24.06.2003 00:24
Benutzer Jak schrieb:

Das hättest Du nicht auch selber rausfinden können? 6 Beiträge, die völlig überflüssig sind! :-(

.... von denen deiner leider der unnötigste ist ....

Dieses Forum dient nun einmal dem Informationsaustausch :-)

Richtig, aber wenn jemand nach der Adresse einer Fa. fragt, die auf ihrer Internetseite immerhin eine gültige Telefonnummer angegeben hat, dann halte ich es nicht für nötig, ihm zu sagen, dass er dort anrufen kann, um die Adresse 'rauszubekommen!

Demnächst fragt hier jemand 10 mal nach der Uhrzeit, der Rufnummer der Auskunft oder der Adresse von teltarif.de...
Diese Forum dient ja nicht dazu die Zeit totzuschlagen - oder etwas doch?!?

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Information nicht finden können und einer Information nicht finden *wollen*.

Ich helfe gerne, wenn ich sehe, dass sich jemand vergeblich benüht hat, eine Info selbst zu finden, oder wenn ich weiß, dass derjenige eine Info, die ich habe, nicht finden *kann*, aber diese Dienstleistungsmentalität ('Ich habe ein Problem, hier sind so ein paar Handy-Spinner, die das bestimmt für mich lösen, also sollen die gefälligst mal machen.') und das kindische Mehrfachposten sind einfach daneben!

MfG - Elke