Thread
Menü

Haupt und Partnerkarte auf eine Person?


02.05.2002 03:08 - Gestartet von basti007
Ich kann schon Haupt- und Partnerkarte auf eine Person ausstellen, oder?
Menü
[1] jonasm antwortet auf basti007
02.05.2002 08:37
Ja, trotzdem verlangt Quam zwingend zwei verschiedene Ausweiskopien!!!
Menü
[1.1] basti007 antwortet auf jonasm
02.05.2002 10:57
Wie soll ich den 2 verschiedene Ausweiskopien erstellen, wenn der 2. Vertragspartner der selbe ist?? Oder einfach die Ausweiskopie 2x mitschicken?
Menü
[1.1.1] feb antwortet auf basti007
02.05.2002 11:07
ich verstehe das so, das die beiden verträge zwar auf den selben namen ausgesteltt werden (können), eine ausweiskopie einer beliebigen ANDEREN person aber mitgeschickt werden muß.

der sinn dieser aktion soll wohl sein, das die zweite karte nicht einfach in der schublade landet. wird natürlich trotzdem passieren. in den meisten fällen werden wohl sogar beide karten in die schublade fliegen.

feb
Menü
[1.1.1.1] basti007 antwortet auf feb
02.05.2002 11:10
Vermutlich will Quam dadurch die Anzahl indivueller Kunden aufstocken - ist gut für die Bilanz. ;)
Menü
[2] koelli antwortet auf basti007
02.05.2002 16:19
Benutzer basti007 schrieb:
Ich kann schon Haupt- und Partnerkarte auf eine Person ausstellen, oder?

Also ich habe heute die Vertragsunterlagen von teltex zugeschickt bekommen. Da ist nur ein Kundenformular drin und im Begleitschreiben steht auch, daß ich den zusammen mit meiner Ausweiskopie zurückschicken soll. Also kein Zusatzkram für die Partnerkarte.
Menü
[2.1] scandalouz antwortet auf koelli
02.05.2002 16:47
hab heut bei dlc angerufen und nachgefragt: beide aufträge müssen identisch sein,, allerdings sollen kopien von 2 versch. Personalausweisen geschickt verschickt werden!!
Menü
[2.1.1] nc2001 antwortet auf scandalouz
02.05.2002 17:28
Benutzer scandalouz schrieb:
hab heut bei dlc angerufen und nachgefragt: beide aufträge müssen identisch sein,, allerdings sollen kopien von 2 versch. Personalausweisen geschickt verschickt werden!!

Was macht das denn für einen Sinn? Bald wollen die noch ne Visa-Nummer mitgeschickt haben...

CU
Menü
[2.1.2] dlc heute morgen: Keine Aussage über 2. Personalausweiskopie
mattze antwortet auf scandalouz
02.05.2002 17:46
Hi!

Heute morgen gegen 8.25 Uhr habe ich ebenfalls bei dlc angerufen. Sie sagten, der Partnervertrag können auf den gleichen Namen laufen. Aber von einem 2. Personalausweis hat die hörbar im Stress stehende Frau am anderen Ende NICHTS gesagt.

Sie war nur ziemlich genervt auf Grund der ständigen Anrufe von uns Kunden. Zitat: 'Geben Sie mal Gas!' - Sie meinte damit, dass ich meine Frage schnell stellen sollte, da schon wieder das Telefon auf der anderen Leitung klingelte. Keine Kundenfreundlichkeit, wie ich finde. Aber passiert halt.
Ich denke, wenn Sie solche Power-Aktionen nicht verkraften, dann können Sie eben so etwas nicht anbieten. Es zwingt dlc doch keinen dazu.
Menü
[2.2] grafkrolock antwortet auf koelli
02.05.2002 17:30
Also kein Zusatzkram für die Partnerkarte.

Ich habe heute aus dem gleichen Grund bei INWA angerufen. Dort sagte der Herr am Telefon mir, nachdem er nachgeguckt hatte, ebenfalls, daß beide auf mich laufen könnten.