Benutzer handy-experte schrieb:
Wie man feststellen kann, scheinen viele Besteller äußerst ungeduldig zu sein, weil sich "immer noch nichts" getan hat.
Es nützt doch nichts, hier ständig nachzufragen. Dadurch beschleunigt ihr doch nichts. Durch permanente Nachfragen bei den jeweiligen Hotlines erreicht ihr eher das Gegenteil.
Wenn jemand ein Handy, Karten, GG-Erstattung oder was auch immer bekommen hat, wird es doch sowieso sofort hier zu lesen sein. Oder etwa nicht?
Ich habe auch bei Faircom bestellt und in meinem Status hat sich seit einiger Zeit nichts mehr getan. Na und? Abwarten ist eben angesagt.
Also: macht euch mal locker und hört auf, 3 Mal täglich zu fragen, warum immer noch nichts passiert ist. Einige Wochen werden sicher vergehen, bis ein Großteil der Besteller ihr Packerl bekommen haben.
a nee, ist ja interessant, was Du da schreibst.
Vielleicht verstehst Du jetzt, was ich letzte Woche gemeint hatte mit: "Ende dieser sinnlosen Diskussion"
CU