Thread
Menü

sinnlose Ungeduld


19.05.2002 14:30 - Gestartet von handy-experte
Wie man feststellen kann, scheinen viele Besteller äußerst ungeduldig zu sein, weil sich "immer noch nichts" getan hat.

Es nützt doch nichts, hier ständig nachzufragen. Dadurch beschleunigt ihr doch nichts. Durch permanente Nachfragen bei den jeweiligen Hotlines erreicht ihr eher das Gegenteil.

Wenn jemand ein Handy, Karten, GG-Erstattung oder was auch immer bekommen hat, wird es doch sowieso sofort hier zu lesen sein. Oder etwa nicht?

Ich habe auch bei Faircom bestellt und in meinem Status hat sich seit einiger Zeit nichts mehr getan. Na und? Abwarten ist eben angesagt.

Also: macht euch mal locker und hört auf, 3 Mal täglich zu fragen, warum immer noch nichts passiert ist. Einige Wochen werden sicher vergehen, bis ein Großteil der Besteller ihr Packerl bekommen haben.
Menü
[1] hdontour antwortet auf handy-experte
19.05.2002 14:38
Benutzer handy-experte schrieb:
Wie man feststellen kann, scheinen viele Besteller äußerst ungeduldig zu sein, weil sich "immer noch nichts" getan hat.

Es nützt doch nichts, hier ständig nachzufragen. Dadurch beschleunigt ihr doch nichts. Durch permanente Nachfragen bei den jeweiligen Hotlines erreicht ihr eher das Gegenteil.

Wenn jemand ein Handy, Karten, GG-Erstattung oder was auch immer bekommen hat, wird es doch sowieso sofort hier zu lesen sein. Oder etwa nicht?

Ich habe auch bei Faircom bestellt und in meinem Status hat sich seit einiger Zeit nichts mehr getan. Na und? Abwarten ist eben angesagt.

Also: macht euch mal locker und hört auf, 3 Mal täglich zu fragen, warum immer noch nichts passiert ist. Einige Wochen werden sicher vergehen, bis ein Großteil der Besteller ihr Packerl bekommen haben.

a nee, ist ja interessant, was Du da schreibst.

Vielleicht verstehst Du jetzt, was ich letzte Woche gemeint hatte mit: "Ende dieser sinnlosen Diskussion"

CU
Menü
[1.1] handy-experte antwortet auf hdontour
19.05.2002 15:23
Benutzer hdontour schrieb:

Vielleicht verstehst Du jetzt, was ich letzte Woche gemeint hatte mit: "Ende dieser sinnlosen Diskussion"

Ja und nein - ich finde nur die ständigen Fragen von Einzelnen sinnlos, warum es so lange dauert.

Die Diskussion an sich ist ja erwünscht, solange wirklich noch *Neues* diskutiert wird.

Tatsache ist nun mal, daß sich kurzfristig nichts tun wird. Und erst recht nicht über Pfingsten!

In diesem Sinne!
Menü
[1.1.1] Vielleicht tut sich doch mehr als angenommen...
smarty antwortet auf handy-experte
19.05.2002 15:59
Benutzer handy-experte schrieb:

>Tatsache ist nun mal, daß sich kurzfristig nichts tun wird. Und
>erst recht nicht über Pfingsten!


Hallo!

Mir hat die Quam-Hotline vor zwei Tagen erzählt, daß gerade über Pfingsten gearbeitet wird, damit bis Mittwoch alle Anträge durch sind... :-))
Halte ich zwar für eine vage Aussage, würde aber sicherlich viele (mich eingeschlossen) hoch erfreuen...

In froher Hoffnung, smarty
Menü
[1.1.1.1] leinus antwortet auf smarty
19.05.2002 18:28
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Call Center was für Quam arbeitet (oer deren eigenes) auch über Pfingsten noch ANträge bearbeitet. Ich arbeite nebenbei auch in einem Call Center und dort sind wir teilweise auch 7 Tage und 24 Stunden am arbeiten.
Schöne Pfingsten.
Leinus


Benutzer smarty schrieb:
Benutzer handy-experte schrieb:

>Tatsache ist nun mal, daß sich kurzfristig nichts tun wird.
Und
>erst recht nicht über Pfingsten!


Hallo!

Mir hat die Quam-Hotline vor zwei Tagen erzählt, daß gerade über Pfingsten gearbeitet wird, damit bis Mittwoch alle Anträge durch sind... :-))
Halte ich zwar für eine vage Aussage, würde aber sicherlich viele (mich eingeschlossen) hoch erfreuen...

In froher Hoffnung, smarty
Menü
[1.1.1.1.1] borusch antwortet auf leinus
19.05.2002 19:21
Benutzer leinus schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Call Center was für Quam arbeitet (oer deren eigenes)

Hi, Quam hat kein eigenes CallCenter. adm betreibt die Hotline von Quam.

auch über Pfingsten noch ANträge bearbeitet. Ich arbeite nebenbei auch in einem Call Center und dort sind wir teilweise auch 7 Tage und 24 Stunden am arbeiten. Schöne Pfingsten.
Leinus


Benutzer smarty schrieb:
Benutzer handy-experte schrieb:

>Tatsache ist nun mal, daß sich kurzfristig nichts tun
wird.
Und
>erst recht nicht über Pfingsten!


Hallo!

Mir hat die Quam-Hotline vor zwei Tagen erzählt, daß gerade über Pfingsten gearbeitet wird, damit bis Mittwoch alle Anträge
durch sind... :-))
Halte ich zwar für eine vage Aussage, würde aber sicherlich viele (mich eingeschlossen) hoch erfreuen...

In froher Hoffnung, smarty
Menü
[1.1.1.1.2] Konkretisierung
smarty antwortet auf leinus
19.05.2002 20:31
Benutzer leinus schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Call Center was für Quam arbeitet (oer deren eigenes) auch über Pfingsten noch ANträge bearbeitet. Ich arbeite nebenbei auch in einem Call Center und dort sind wir teilweise auch 7 Tage und 24 Stunden am arbeiten.

Sorry, habe mich vielleicht etwas vage ausgedrückt: Ich meinte natürlich die Freischaltabteilung und nicht die Hotline. Somit sollten alle Verträge bis zur Wochenmitte freigeschaltet sein (hat übrigens auch ein Händler bei HK gepostet, der ähnliche Infos von Quam bekommen hat).

So, ich hoffe mich jetzt verständlich ausgedrückt zu haben :-) smarty