Thread
Menü

QUAM_INFO von der Hotline


14.05.2002 18:39 - Gestartet von Highlineblue
Hallo Zusammen,

habe soeben mit Quam telefoniert. Alle Anträge, die bis morgen Abend bei denen noch eingehen werden auch noch zu den Konditionen (3star online + Partnerkarte mit GG-Befreiung) bearbeitet. Muß natürlich dann auch angenommen werden. Stichwort: Schufa-Auskunft...

Die Anträge werden von den Händlern, (INWA, FAIRCOM, DIREKTEL, etc.) entweder per Fax oder Online übermittelt. Das reicht. Original ist nicht erforderlich für pünktlichen Eingang.

Da Faircom vielleicht online übermittelt können die auch bis morgen Abend 24Uhr anbieten.

Ich hoffe natürlich auch, das mein Antrag durchgeht.
Also für Unentschlossene heißt das ja,jetzt GGAANNZZ schnell werden!!
Das soll jetzt keine Werbung oder sowas sein, nur eine Info.

Gruß
der Highliner
Menü
[1] nc2001 antwortet auf Highlineblue
14.05.2002 19:33
Die Frage ist jetzt, ob es DLC und Konsorten schon geschafft haben, die Anträger überhaupt soweit zu bearbeiten, dass die schon bei Quam sind!

CU
Menü
[2] ingmar-s antwortet auf Highlineblue
14.05.2002 21:15
Moin!

Ich bin sehr interressiert an den Angeboten von Faircom.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, die Anträge rechtzeitig abzusenden.
Weiß vielleicht jemand, ob es etwas bringt, sich noch heute Nacht anzumelden und morgen den Brief zur Post zu bringen?
Und eine andere Frage: Darf eine Person mehr als einen Vertrag machen?
Und noch eine Frage: Darf der Zweitausweis von jemandem kommen, der selber Quam-Kunde ist?

Gruß
Ingmar
Menü
[2.1] handy-experte antwortet auf ingmar-s
14.05.2002 21:19
Benutzer ingmar-s schrieb:

Weiß vielleicht jemand, ob es etwas bringt, sich noch heute Nacht anzumelden und morgen den Brief zur Post zu bringen?

Was nützt das? Rechtzeitig ankommen kann er ja nicht mehr. Außer als Express-Sendung. Wenn du ganz schräg drauf bist, kannst du das ja machen ;-)

Und eine andere Frage: Darf eine Person mehr als einen >Vertrag machen?

Eine Person darf auch 2,3,4 oder 5 oder x Verträge machen, vorausgesetzt, der Anbieter spielt mit.

Und noch eine Frage: Darf der Zweitausweis von jemandem kommen, der selber Quam-Kunde ist?

Du brauchst überhaupt keinen Zweitausweis bei der Faircom-Aktion. Eine Ausweiskopie von dir selbst und sonst nichts.
Menü
[2.1.1] ingmar-s antwortet auf handy-experte
14.05.2002 21:33
Vielen dank für die schnelle Antwort!

Weiß vielleicht jemand, ob es etwas bringt, sich noch heute Nacht anzumelden und morgen den Brief zur Post zu bringen?

Was nützt das? Rechtzeitig ankommen kann er ja nicht mehr. Außer als Express-Sendung. Wenn du ganz schräg drauf bist, kannst du das ja machen ;-)

Hmm, ich hatte das so verstanden, dass das Original auch verspätet ankommen könne, und es nur darauf an kommt, wann die online-bestellung eingeht.
Aber wenn du meinst, dass das nicht geht...


Du brauchst überhaupt keinen Zweitausweis bei der Faircom-Aktion. Eine Ausweiskopie von dir selbst und sonst nichts.

Ich hatte hier in folgendem Forum etwas darüber gelesen: http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=1705194&forum_id=28901

Gruß
Ingmar
Menü
[2.1.1.1] Schulz antwortet auf ingmar-s
14.05.2002 21:38
Also die unfreundliche Faircomm Mitarbeitein hatte mir vorhin gesagt das die Online Bestellung entscheident ist. Aber ob das stimmt weis ich nicht. Ich hatte mir am 07.05.2002 bei Handy-Pak die Anträge per Post angefordert und bis heute habe ich nichts erhalten. Und darauf sagte die Frau ich solle warten bis die Anträge bei mir ankommen und dann soll ich sie zurück schicken.
Menü
[2.1.1.1.1] ingmar-s antwortet auf Schulz
14.05.2002 21:43
Das macht einem ja nochmal richtig Hoffnung!

Vielen Dank für die Info!

Ich glaube ich bestelle mir da gleich mal ein schönes Handy *freu*.

Aber ob man da nun definitiv mehrere Verträge abschließen darf, weiß niemand, oder?

Gruß
Ingmar




Benutzer Schulz schrieb:
Also die unfreundliche Faircomm Mitarbeitein hatte mir vorhin gesagt das die Online Bestellung entscheident ist. Aber ob das stimmt weis ich nicht. Ich hatte mir am 07.05.2002 bei Handy-Pak die Anträge per Post angefordert und bis heute habe ich nichts erhalten. Und darauf sagte die Frau ich solle warten bis die Anträge bei mir ankommen und dann soll ich sie zurück
schicken.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Schulz antwortet auf ingmar-s
14.05.2002 21:51
Probier einfach mehr Verträge zu bestellen.
Du wirst ja dann sehen wieviele Freigeschaltet werden.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] ingmar-s antwortet auf Schulz
14.05.2002 21:53
Probier einfach mehr Verträge zu bestellen.
Du wirst ja dann sehen wieviele Freigeschaltet werden.

Stimmt, du hast recht. Schief gehen kann ja nix.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Koni antwortet auf ingmar-s
14.05.2002 22:27
Ich hab 2x über Faircom abgeschlossen. In meinem Status (nach einer halben Ewigkeit heute abend heisst es auch, das auf 2 Verträge noch auf die Unterlagen gewartet wird. Müsste hoffentlich morgen bei Faircom ankommen. An der Hotline heisst es zudem, (nette Mitarbeiterin) das alle Verträge die bis morgen 24 Uhr Online abgeschlossen wurden (Datum auf Vertrag muß max. 15.4 aufweisen!!) auch von Quam bearbeitet werden.

So, jetzt bin gerade dran noch 2 weitere Pakete auf eine weiter Person zu registrieren. Wenn ich endlich mal durchkomme *ACHZ*

Schönen Abend
Koni
Menü
[2.1.1.1.1.2] handy-experte antwortet auf ingmar-s
14.05.2002 23:07
Benutzer ingmar-s schrieb:
Aber ob man da nun definitiv mehrere Verträge abschließen darf, weiß niemand, oder?

Zum dritten Mal: du darfst soviele Handy-Verträge abschließen, wie du willst, vorausgesetzt die entsprechenden Anbieter wollen ihrerseits mit dir mehrere Verträge abschließen.
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] Supergrobi antwortet auf handy-experte
15.05.2002 20:41
Benutzer handy-experte schrieb:
Benutzer ingmar-s schrieb:
Aber ob man da nun definitiv mehrere Verträge abschließen darf,
weiß niemand, oder?

Zum dritten Mal: du darfst soviele Handy-Verträge abschließen, wie du willst, vorausgesetzt die entsprechenden Anbieter wollen ihrerseits mit dir mehrere Verträge abschließen.

Sag' mal handy-experte, meinst du denn nicht, dass ingmar-s selbst weiß, dass er sogar 1000 Verträge unterschreiben und verschicken darf?
Er will doch wohl wissen, wieviele Verträge abgeschlossen werden können. Und zu einem Vertragsabschluss gehört immer die Zustimmung beider Vertagspartner.

Abgesehen davon wurde diese Frage hier schon sehr oft besprochen...
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1] handy-experte antwortet auf Supergrobi
15.05.2002 21:24
Benutzer Supergrobi schrieb:

Sag' mal handy-experte, meinst du denn nicht, dass ingmar-s selbst weiß, dass er sogar 1000 Verträge unterschreiben und verschicken darf?

Offensichtlich weiß er das nicht, sonst würde er nicht fragen.
Oder er glaubt alles erst, wenn es 3 oder 4 Mal gesagt wurde.

Er will doch wohl wissen, wieviele Verträge abgeschlossen werden können. Und zu einem Vertragsabschluss gehört immer die Zustimmung beider Vertagspartner.

Genau das wurde ihm jetzt bereits 4 Mal gesagt (inklusive mir).

Abgesehen davon wurde diese Frage hier schon sehr oft besprochen...

Was dich offensichtlich nicht daran hindert, erneut darauf zu antworten...